Desktop: Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du schreibst leider nicht, welche version du nutzt, aber in jeder windows-version kann man mit rechtsklick auf dem desktop in die grafikeigenschaften kommen und ein standard-schema auswählen - das sollte alle farben wieder setzen

an gutefrage.netLieber Aiscare, wertes Team,

wenn ihr keine Choleriker seid, probiert mal meinen Fehler und dann den "guten" Rat vor der Veröffentlichung aus!Was hat sich Bill G. bei der Black- Idee gedacht? 1. Mein System ist Windows XP, HE, SP3 (weil dieses Basic wohl von den Anfängen an beibehalten wurde), dieses nicht besonders erwähnt)2. Nach meiner Anfrage die "Computerecke" angefangen zu lesen - vielleicht dort eine Hilfe findend.Ein Member verlangte in der Frage eine möglichst umfassende Systembeschreibung!3. Meine neuen (?) Fragen:1) Kann ich per eMail eine neue Frage stellen?b) Wenn ich eine bereits gestellte Frage ergänzen / korrigieren will: Wie stelle ich das an?c) Könnt Ihr diese EMail als "Antwort" zu meiner Frage stellen? - Oder geht das nur über gutefrage.net?4. Wo muss ich klicken, wenn die Antwort nicht geholfen hat? Diese Variante, Rechtsklick auf Desktop, schon vorher x-mal probiert.5. Webmail.de (eine Hilfaadresse ggn Spam) zeigt mir nur den Anfang der Antwort bis zum Betreff an, komplette Antwort auf meinem Arbeits-programm gmail gelesen. .Klaas11

Am 15. Juni 2011 00:07 schrieb gutefrage.net Benachrichtigung noreply@gutefrage.net:

Neue Antwort

Liebe/r Klaas11,Die folgende Frage wurde beantwortet:Desktop: Schwarze Schrift auf schwarzen HintergrundDie Antwort lautet:du schreibst leider nicht, welche version du nutzt, aber in jeder windows-version kann man mit rechtsklick auf dem desktop in die grafikeigenschaften kommen und ein standard-schema auswählen - das sollte alle farben wieder setzen

beantwortet von aiscare am 15.06.11Wenn die Antwort hilfreich war, bedanke Dich doch bitte mit einem Klick auf den kleinen blauen Daumen rechts neben der Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?