Desktop plötzlich riesig?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf den Desktop-> Bildschirmauflösung -> 1920 x 1080 passt meistens, also einstellen und bestätigen -> Sieht es wieder normal aus?

Hattest Du auf der Tastatur rumgehauen (da war eben so eine Frage...)

Bildschirmauflösung geändert?

Klick in der Systemsteuerung auf Bildschirmauflösung anpassen unter der Kategorie Darstellung und Anpassung.

Schon mal geschaut, welche Auflösung im Windows momentan eingestellt ist?

Wo sehe ich das?

0

Falsche Auflösung.

Wo kann ich die einstellen?

0