Desktop nach Displaywechsel viel zu groß auf dem Notebook?

1 Antwort

Das kann man in Anzeigeneinstellungen ändern.

Größe von Text Apps usw.

Problem mit 4K und Full HD-Monitor (Größe der Ordner und Desktopsymbole)?

Ich habe an meinem PC einen Full HD und einen 4K Monitor angeschlossen. Ich habe den 4K auf 1920x1080 gestellt, damit beide gleich groß sind. Nun möchte ich gerne, dass die Desktopsymbole nicht so verdammt groß sind. Selbst wenn ich es in unter Ansicht bei Rechtsklick auf den Desktop auf kleine Symbole stelle, ist es mir noch zu Groß. Außerdem habe ich das Problem, dass der Internet Browser(Chrome) auch viel zugroß ist. Im grunde ist alles eine Nummer zu groß. Wie ändere ich das ? Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

...zur Frage

Display an meinem Dell XPS l702X defekt; Anschluss an externen Monitor via HDMI funktioniert nicht!?

Hallo! an meinem Laptop Dell XPS l702x ist das Display defekt. Frage: Wie kann ich einen externen Monitor via HDMI anschliessen, so dass der Bildschirm die Sinalquelle Laptop auch erkennt? Das würde mir einen Displaywechsel ersparen...

...zur Frage

Laptop lässt sich nicht einrichten?

Guten Tag,

Ich habe mir heute das Acer Aspire MM 15 geholt mit Windows 10 vorinstalliert. Nun hatte ich es hoch gefahren und wartete paar Minuten. Danach WLAN, Einstellungen und so weiter einrichten. Als ich dann damit fertig war, stand da Bitte einen Moment... . Nach 30 Sekunden, war für ungefähr 0,2 Sekunden der Desktop Screen wo die Anwendungen sind also für ganz kurz, und dann wieder Bitte einen Moment... . Danach fährt der Laptop wieder runter und dann wieder hoch und ich muss alles wieder von vorne machen. Das ist schon 4 mal jetzt passiert. Woran liegt das ? Ist es defekt oder mache ich was falsch ? Laptop wird auch während dessen aufgeladen.

...zur Frage

1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm

Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt sowie Sie eingebaut und ihre Treiber installiert. Wenn ich nun auf Bildschirmauflösung 1920x1080 auswähle habe ich um den Ganzen Desktop einen ca. 2 cm Schwarzen Rand. Ich habe nur ein Vollbild wenn ich auf 1600x1200 runtergehe und das ist eine beschissene Auflösung. Ich würde gern wissen wie ich den schwarzen Rand entfernen kann. Meine Grafikkarte: Ati Radeon 7950 Mein Monitor: ASUS ML238H

...zur Frage

Kann man bei PowerPoint die Folien größe verändern?

So dass sie genauso groß ist wie mein Bildschirm? (1920x1080)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?