Desktop nach Beameranschluss verbreitert

3 Antworten

War bei mir genauso. Habs wieder halbwegs hinbekommen. Also du machst folgendes: klick auf erweiterte Einstellungen. dann auf den reiter "Catalyst(TM) Control Center". Dann auf "ATI Catalyst Control Center". Dann wählst du Bildschirm 1 aus. Dann wählst du unten bei "Desktop-Bereich" die gewünschte größe aus. Also ich hab 1280x768. Ich hoffe ich konnte helfen!

Hallo,

du hast dann in der Grafik einstellung stehen desktop auf 2 Monitor verlängern, wenn du das gleich Bild wie das normale Desktop auf dem Beamer haben willst musst du den zweiten Monitor ( Beamer) auf Duplizieren stellen.

Dann ist alles beim alten, Wichtig bei solche Fragen wäre immer das Betriebssystem um die genaue klicks ansagen zu können.

 

lg

Betriebssystem: Vista

Der Beamer gehörte nicht mir, ich kann ihn nicht mehr anschließen da er ausgeliehen war und nun wieder mein Eigentümer ist. Ich weiß welches Fenster du meinst. Vor 2 Tagen habe ich den Beamer das erste Mal angeschlossen und da kam dieses Fenster von dem du sprichst als ich ihn gestern angeschlossen habe kam es aber nicht mehr...

0
@Rabbit5

mach mal ein Rechts-klick auf dein desktop-> Anpassen-> Anzeige-> und dann die Auflösung vom Bildschirm deiner Wahl nach ganz rechts ziehen-> übernehmen->fertig ;)
lg

0
@Sulzer

Geht nicht. Das Übernehmenfeld ist ausgegraut...

0

wenn das übernehmen Feld nicht zu klicken ist dann, hast du noch immer Zwei Monitore in der Auswahl, lösch einfach den zweiten (beamer) und gut :)

Da ist nichts zu löschen, warte ich geb euch den Link zum Bild: http://i54.tinypic.com/29wop5z.jpg

Das rot-markierte ist aktiv, das blaue soll aktiviert werden. Und genau das macht er nicht

0

Wie Symbole bei Linux Mint vergrößern?

Habe eine Auflösung von 1920x1080

Alle Symbole sind winzig ..

Wie kann man diese vergrößern

Lesezeichenleiste,Menü Symbole Desktop Symbole

...zur Frage

Warum ist mein Desktop Hintergrundbild so klein?

Hallo mein Problem is, dass wenn ich ein Desktophintergrundbild zentrieren will es viel zu klein ist und wenn ich es gestreckt reinstelle es verpixelt.Wie kann ich das so machen, dass es genau auf den Bildschirm passt? P.S das Hintergrundbild hat die gleiche Auflösung wie mein Bildschrim. MfG GunXion

...zur Frage

Wie entfernt man ein Programm vom Desktop (Windows 10)?

Ich möchte die Programme einfach nicht auf dem Desktop haben aber trotzdem im Menü (sie sollen nicht deinsterliert werden!). Wie geht das?

...zur Frage

Desktop Ordner von C auf E den Pfad verändert; Fehler gemacht?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen...

Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?foundIn=notification-center&randomReloadId=853978#comment-150563496

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt!

Hi! Also ich hab folgendes Problem: Auf meinen Desktop werden überhaupt keine Symbole mehr angezeigt, nur das Hintergrundbild ist zu sehen. Rechtskick ist nicht möglich. Ich hab Windows XP & kann mir jetzt nicht mehr helfen, vielleicht hat ja jemand eine Idee! Danke schon mal! Mareike

...zur Frage

Windows 10 Desktop ist weg?

Hallo

Mein Computer hat ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hinter sich. Jedoch ist der Bildschirm jetzt quadratisch, sprich 10cm vom Rand ist schwarz. Mein Bildschirm hat die Auflösung von 1920x1080, wenn ich in den Einstellungen der Bildschirm Anzeige die Auflösung einstellen will geht nur 1280x1024 (das quadratische). Rechtsklick auf Desktop geht nicht, ausserdem sind alle Symbole auf dem Desktop weg. Weiß jemand Bescheid? Vielen Dank im voraus.

Der PC gehört meinem Dad, ist ein kleiner Computer, ziemlich Standard. Genaue Daten sind nicht vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?