Desktop komplett leergefegt O.o! hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in das Startmenü noch kommst, schaue mal was beim Arbeitsplatz, Papierkorb etc. eingestellt ist (Anzeige auf Desktop?). Und dann gehe mal in den Explorer und schau nach, was im Desktop-Ordner für deinen Benutzer alles liegt. Wäre Mist, wenn nichts drin ist. Aber weg kann es ja eigentlich nicht sein, schon komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papercut9
25.03.2012, 01:16

wenn ich auf Computer gehe und oben links auf Desktop kann ich alles sehen was da ist. komisch

0

Stell mal ne andere Auflösung ein und dann wieder auf die normale zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papercut9
25.03.2012, 01:09

hilft nix :(

0

Was möchtest Du wissen?