Desktop Icons verstellen sich von selbst!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du einen zweiten Bildschirm oder Beamer ab und an angeschlossen? Wenn dieser eine höhere/niedrigere Auflösung hat kommt es desöfteren vor, dass die Icons verschoben sind.

Nein, ich habe meinen Computer noch nie an einen Beamer oder ähnlichem angeschlossen. Trotzdem danke für deine Antwort :33

0
@MausChan

Verändert sich vielleicht ab und an die Bildschirmauflösung deines Computers, weil du beispielsweise ein Spiel mit einer niedrigeren Auflösung spielst? Das passiert mir nämlich meistens bei älteren Spielen, die noch nicht Full HD unterstützen und ist leider unter Windows nicht vermeidbar.

0
@Pfahli

Nein, ich habe einige Spiele auf meinem Rechner, doch ich habe schon lange nichts gespielt :/ Und auch immer wenn ich gespielt habe, veränderten sich die Icons nicht.

0

Was möchtest Du wissen?