Desktop Icons Sortieren sich selber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wie dir bereits mitgeteilt wurde, verändert  sich das Desktop-Layout mit der gewählten Auflösung des Bildschirms. Mit einem Tool,wie DesktopOK, kannst du aber die Layouts verschiedener Grafikeinstellungen speichern und bei Bedarf wieder laden bzw. wiederherstellen:

http://www.pcwelt.de/downloads/DesktopOK-582643.html

LG Culles

Hast du im Spiel die gleiche Auflösung wie unter Windows eingestellt?

und wie mach ich das ?

0
@MKaYWaLdHoRn

Wenn das Spiel ne andere Auflösung nimmt, dann wäre es denke ich einfacher deine Desktop Auföung im generellen dem Spiel anzupassen, oder wie Oben erwähnt einfach Ordnung schaffen.

0

Ich denke auch, dass es das sein wird.

1
@ASSASSINSXCREDO

Rechtsklick auf den Desktop --> Anzeigeeinstellungen --> Wenn du mehrere Monitore hast, oben den Auswählen, auf dem die Spiele gestartet werden --> Erweiterte Anzeigeeinstellungen --> Unter Auflösung steht der Wert --> Auf den Wert klicken und Auflösung auswählen, hinter dem "empfohlen" steht.

In Spielen hängt es vom Spiel ab, wie man die Auflösung ändert. Meist findet man es aber in den Einstellungen unter "Grafik" oder "Video"

0
@lutsches99

Hab ich und die Auflösungen im Spiel sind meistens niedriger als 1920x1080 weil meine Grafikkarte die Spiele sonnst nicht packt

0
@lutsches99

Naja gibts vielleicht keine andere Lösung? Weil am besten wäre es wenn alles so bleibt wie es ist aber wenns nix anderen gibt muss ich wohl damit klarkommen ^^ aber danke trotzdem 

0

Deswegen führe ich Ordnung auf meinem PC. Erstelle einen Ordner und erstelle in diesem weitere Unterordner, wie Games, Programme, Bilder, Musik.

Dann sind auf deinem Desktop nur ein Ordner und der Papierkorb. und In dem Ordner halt Unterordner. So findest du alles sofort wieder.

mach mal rechtsklick auf den desktop und gehe auf "sortieren nach"

dann machst du überall den harken weg

(ich habe noch win. 7, ich denke, das ist bei win10 nicht anders)

LG Walter

Was möchtest Du wissen?