Desktop-Icons erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst einen Rechtsklick auf die jeweilige .exe bei der du das Icon verändern willst machen, im Rechtsklick -Menü auf Eigenschaften klicken und da müsste dann irgendwo "Symbol ändern" oder so stehen. Da kannst du dann ein neues Symbol auswählen :)

lg

Wollekrauler 22.06.2011, 21:43

Danke für den Tipp. Aber dann bekomme ich nur die Icons von Microsoft oder vom Browser angeboten. Ich meine die kleinen Bildchen die man ganz links in der Adresszeile sieht, wenn man online ist. (vor dem http://www........) "GuteFrage.net" hat z.B. das keine blaue "gf" Und davon habe ich eben auf dem Laptop unter Vista von ebay eben den bunten Schriftzug "ebay" als Logo bzw. Icon.

0

Verfolge den Pfad des Icons und füge ihn bei der anderen Datei ein. (Rechtsklick -> Eigenschaften) Normalerweise müsste das gehen.

Was möchtest Du wissen?