Desktop Hintergrund ständig verpixelt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher das du das Bild selbst Speicherst und nicht das Vorschaubild? Sieh mal nach welche Auflösung das gespeicherte Bild dann hat.

Lea3x3 13.11.2014, 20:00

Hä? Wie als Vorschaubild? Und warum steht da auf einmal so eine niedrige Auflösung?

0
Nemesis900 13.11.2014, 20:27
@Lea3x3

Wenn du ein Bild bei der Google Bildersuche gesucht hast klick das Bild an und gehe rechts in der weißen Leiste auf Originalgröße. Dann hast du das richte Bild offen und kannst es speichern und speicherst nicht nur ein kleineres Vorschaubild.

0

Wälche auflösung hatt denn deine bilbschirm ??

Es kann die auflösung höhstwahrscheinlich nicht "packen" heist .. bildschirm zu klein ... bild zu groß ..musst ein bild finden mit deiner auflösung ..

die kannst du nach sehen wenn du auf deinen desktop klieckst mit rechts klick ..auf "Bildschirmauflösung " drückst und siehst was deine auflösung ist .. müsste ein pfeil dran sein ..

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

LG lRlElL

Man kann es nicht ändern es gibt nur seltene Bilder die gut aussehen (nicht verpixelt) sorry aber es geht wohl nicht gut.

Was möchtest Du wissen?