Desktop-Hintergrund-Einstellung deaktiviert?

1 Antwort

Habe das Problem inzwischen selbst gelöst - fragt mich aber nicht, wie...

Hab mich irgendwie durchgewurstelt.

Wie kann ich die Leistungsprobleme meines Laptops (s. Bild) beheben?

Mein Avast Free Antivirus zeigt mir immer wieder auf welche Leistungsprobleme mein Laptop hat. Damit dieses Programm mir diese Probleme beheben würde, müsste ich die Lizenz kaufen.

Kann ich das nicht auch manuell machen? Und muss ich das überhaupt?

Ich meine, ich merke schon wie mein Laptop gerade beim Start manchmal ewas braucht (für mein Empfinden), vorallem wenn ich dann Firefox öffnen will. Ich habe ihn nun auch erst etwa ein Jahr (es fing schon vorher etwas an).

Über eine Erklärung für "Dummies" wäre ich wirklich sehr dankbar :-)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

MSI Afterburner setzt sich immer zurück?

Hallo, wenn ich versuche meine gtx 1060 6GB zu übertakten und dann auf „apply“ klicke wird der Desktop kurz schwarz und dann ist wieder alles wie vorher. Woran liegt das ?

...zur Frage

Taskmanager startet nicht mehr und Antivir wird bei jedem start gestoppt?

Was ist mit meinem PC los, ich kann den Taskmanager nicht starten strg + alt + entf geht auch nicht - es passhiert einfach garnix. kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Gimp: Weißer Hintergrund trotz transparenter Auswahl (T-Shirt Design bei Spreadshirt)?

...zur Frage

HP Laptop bleibt beim Starten Schwarz und Lüfter wird nach ca8 Sekunden Extrem laut?

Hallo. c:,

also, wenn ich meinen HP Probook 6570b Starte, wird mein Desktop Schwarz und nach ca. 8 Sekunden wird der Lüfter ganz Laut. Danach passiert auch nix anderes, der Desktop ist weiterhin Schwarz und mein Lüfter extrem Laut. Die LED's blinken, nach einger Zeit ohne Strom geht mein Laptop auch an, aber dann kommt so ein ":( ..es muss ein Neustart durchgeführt werden.. " und nach denn Neustart passiert das Selbe, mein Desktop bleibt Schwarz und mein Lüfter wird laut. Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt. ^^ MfG :)

...zur Frage

Warum bleibt mein Desktophintergrund schwarz?

Wenn ich meinen Laptop hochfahre, dann bleibt erstmal der Desktophintergrund schwarz und wird auch nicht zu dem Bild das ich eingestellt hab. Erst nach ein paar Minuten, wenn ich über die Icons auf dem Desktop mit dem Cursor hin und her fahre, erscheinen kleine vierecke von meinem Bild und wenn ich den gesamten Desktop auswähle erscheint das Bild wieder. Hab ich mir da vielleicht irgendwas eingefangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?