Desktop-Hintergrund-Einstellung deaktiviert?

1 Antwort

Habe das Problem inzwischen selbst gelöst - fragt mich aber nicht, wie...

Hab mich irgendwie durchgewurstelt.

Desktop ist immer schwarz (Windows 10 Pro)?

Hey,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alle Treiber sowie Grafikkartentreiber installiert.

Leider habe ich festgestellt dass mein Desktop immer schwarz wird und sehr verbugt ist, manchmal wenn ich über Icons (Verknüpfungen) mit der Maus streiche wird es an diesem Punkt schwarz oder wenn es schon schwarz ist, erscheint das normale Hintergrundbild...

Kann mir jemand da behilflich sein? Wäre sehr dankbar!

Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Kann man bei chrome den Hintergrund der Seiten auch irgendwie schwarz stellen?

Ich meine Hierbei nicht das Design sondern den Hintergrund der seiten die ich aufrufe, ich weiß das es geht, wenn auch nicht direkt über chrome eventuell über Design bei windows

...zur Frage

app die schwarz weiss macht?

suche ne app auf Iphone die bilder schön bearbeitet quasi die rose bleibt rot aber der hintergrund ist schwarz weiss

...zur Frage

Gimp: Weißer Hintergrund trotz transparenter Auswahl (T-Shirt Design bei Spreadshirt)?

...zur Frage

HP Laptop bleibt beim Starten Schwarz und Lüfter wird nach ca8 Sekunden Extrem laut?

Hallo. c:,

also, wenn ich meinen HP Probook 6570b Starte, wird mein Desktop Schwarz und nach ca. 8 Sekunden wird der Lüfter ganz Laut. Danach passiert auch nix anderes, der Desktop ist weiterhin Schwarz und mein Lüfter extrem Laut. Die LED's blinken, nach einger Zeit ohne Strom geht mein Laptop auch an, aber dann kommt so ein ":( ..es muss ein Neustart durchgeführt werden.. " und nach denn Neustart passiert das Selbe, mein Desktop bleibt Schwarz und mein Lüfter wird laut. Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt. ^^ MfG :)

...zur Frage

Warum bleibt mein Desktophintergrund schwarz?

Wenn ich meinen Laptop hochfahre, dann bleibt erstmal der Desktophintergrund schwarz und wird auch nicht zu dem Bild das ich eingestellt hab. Erst nach ein paar Minuten, wenn ich über die Icons auf dem Desktop mit dem Cursor hin und her fahre, erscheinen kleine vierecke von meinem Bild und wenn ich den gesamten Desktop auswähle erscheint das Bild wieder. Hab ich mir da vielleicht irgendwas eingefangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?