Desktop hängt sich häufig auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich hatte das gleiche Problem mit dem alten Explorer. Hab dann Chrome genommen, gleiche Ergebnis. Hab mir dann Firefox installiert und das läuft jetzt ohne Probleme. Hatte mir auch kurz vorher den Rechner neu gemacht. Ich denke mal das noch nicht alle Updates geladen wurden und sich das Problem von alleine lösen wird. Solange halt Firefox. :o)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoxy
19.01.2017, 18:46

Dankeschön, werde ich jetzt auch mal verwenden. War bis jetzt mit Firefox auch nie unzufrieden. Hatte bis jetzt die Vermutung, dass es am defekten Arbeitsspeicher lag. Nur den habe ich gestern ausgetauscht. :D

0

ist doch klar, lass chrome weg. diese spam trojaner und spionage browser ist sowiso der langsamste und unsicher. nimm firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoxy
19.01.2017, 18:43

Dankeschön, hatte ich auch vor mal auszuprobieren. Hoffe es hilft. :D

0

Was möchtest Du wissen?