desktop gespiegelt - HILFE!

1 Antwort

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert

Wie kann ich die Steam Rechnungsadresse ändern?

Ich brauche Hilfe hab bei Steam einen Gutscheincode gerade eingegeben und dann wollten die meine Adresse haben und hab dann einfach auf der Tastaturen rumgedrückt. Hab jetzt Angst das was passiert also das ich was illegales gemacht habe und wollte auch noch fragen wie ich das notfalls ändern kann

...zur Frage

Mcdonalds Monopoly Jackpot-Code -- Wie einlösen?

Hab gerade einen Jackpot Code eingelöst auf der Seite und hab einen Gutschein für ein Getränk gewonnen. Der Code ist aber nur da aufm Desktop wie soll ich den jetzt im Geschäft einlösen???? O.o

...zur Frage

Kleiner Bruder raucht mit 13, was tun?

Hallo, mein kleiner Bruder raucht mit 13, streitet es mir gegenueber aber natuerlich ab. Was kann ich machen um ihn dazu zu bringen aufzuehoeren? Ich mache mir echt Sorgen.

...zur Frage

Wieso ist mein kleiner Bruder so dumm/gemein zu mir?

Mein kleiner Bruder (9) ist in letzter Zeit gemein zu mir (war er davor nie) und will auch nichts mehr mit mir machen. WAS mache ich falsch bzw. was könnte der Grund sein ?

...zur Frage

PC Bildschirm auf einem Monitor gespiegelt. Wie kann ich das deaktievieren( Win10)?

mein PC Bildschirm ist zweimal auf dem gleichen Monitor gespiegelt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das nicht mehr auf einen einzigen dezimieren kann. Bitte um baldige Hilfe!!!

...zur Frage

Fußball größe 1?

Sind das normale Bälle oder eher kleiner? Weil ich es gerade einen für mein Bruder bestellt habe, allerdings habe ich nicht auf die Größe geachtet und ich kenne mich da jetzt auch nicht aus.

Hilfe??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?