Desktop flakkert!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte an den Innereien liegen wen der Bildschirm flackert und diese "Symptome" dabei auftreten dürfte das nichts mit dem Bildschirm zu tun haben.

Danke auch dir für deine Antwort, aber ich habe meinen Laptop auch schon vor kurzem ausseindander gebaut um zu sehen ob was kaputt ist,war aber alles heile.

0

Ich meine das ist das Anzeichen für zu wenig Leistung. Hatte auch mal einen Laptop von Toshiba, der war ebenfalls für den Müll. Er war sehr langsam und lief nur halbwegs.

Danke dass du geantwortet hast aber das ist ja erst seit kurzem so, ich weiß nicht aber ich habe vor kurzem auch so eine Programm namens Razer game Booster installiert.Könnte es damit was zu tun haben?

0
@Darksider2001

Diese Booster, damit der PC angeblich schneller läuft sind sowieso alle reine Verarsche und Fakes. Kannst ihn gleich wieder deinstallieren. Glaub mir, diese "Booster" bringen rein gar nichts, egal was dir andere sagen.

0

Was möchtest Du wissen?