Desktop Fehler (Windows 7) "Weisser Streifen" Senktrecht auf dem Schirm

...komplette Frage anzeigen Fehler - (Windows 7, Asus, Desktop)

3 Antworten

der bildschirm selber ist nicht kapuut doch in dem billdschirm drin ist ein sprung . das war bei mir auch so , meine kophörer lagen zwischen der tastatur und dem bildschirm , das hab ich nich gesehen und hab fest zu gedrückt , und dann hatte der bildschirm innen drin ein rießen sprung . da kannst du nichts machen auser du schickst den pc ein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn er den deckel zugeknallt hat kann das schon sein das der bildschirm einen abbekommen hat, hast mal nen neustart versucht? vielleicht is es nur was kleines und is dann wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. Da kann entweder der Bildschirm beim Zuschlagen einen bekommen haben, oder dein Grafikchip hat einen Klapps bekommen. Auf jeden Fall solltest du damit zur Wartung gehen. Kann auch sein dass es ddie Pixel kaputt gemacht hat, auch Pixelfehler genannt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?