desktop digital uhr downloaden

3 Antworten

Speaking Clock Deluxe. Benutze ich selber. Bleibt Leider nicht auf dem Desktop, Sagt dir aber die Zeit an. Du musstb auch nicht ständig auf "sprechen ".klicken, denn sie sagt dir alle 10 min, oder wie du es einstellen kannst, wie viel Uhr es ist.

CPU verbraucht?

Ich habe mir ein Tool für den Desktop geholt, welches mir meine CPU anzeigt.

Da viel mir zuerst auf, dass es bei 90% liegt... dabei habe ich gar kein Programm offen etc.

Ich habe dann einen Dienst Namens "runcore64" gefunden der 87% der CPU verbraucht, habe ihn geschlossen und danach auch den Taskmanager.

Doch der Dienst kommt nach wenigen Sekunden wieder...?

Kann mir einer (der sich damit auskennt) helfen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bei VCL Media Player sind Taskleiste, Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden?

Also, bisher konnte ich den VCL Media Player auf meinem neuem hp Laptop problemlos abspielen. Wenn ich Musik gehört habe, konnte ich den verkleinern und im Hintergrund laufen lassen und wenn ich das Lied ändern wollte, musste ich nur unten bei der Taskleiste klicken und ein kleines Fenster hat sich aufgetan wo man das Lied ändern konnte.

Leider hab ich neulich mit einer Freundin eine DVD mit dem Laptop gucken wollen. Während ich uns was zu trinken geholt habe, hatte sie den Film schon gestartet und es irgendwie hinbekommen, dass sowohl die Taskleiste als auch die Funktionen Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden. Als der Film aus war, wollte ich auf Schließen gehen, aber das war nicht mehr da. Nur wenn ich auf Medien und dann Beenden gehe, kriege ich VCL noch zu. Meine Freundin hat selber keine Ahnung mehr, welche Tasten sie geklickt hat, um das so zu ändern. Wie kriege ich die Taskleiste und die anderen Funktionen oben in der Ecke wieder dazu, angezeigt zu werden???

Bitte schreibt mir so, dass es auch der letze Trolo versteht, weil was den VCL Media Player betrifft, blick ich überhaupt nicht mehr durch, wie man den bedient.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Windows Media Player spielt Video ohne bild ab!

Ich habemir ein video im mp4 format auf einen usb stick gezogen.... läuft auch wunderbar auf meinem desktop pc mit win media player von 2005...

wollte es nun auf meinem laptop mit win media player von 2009 abspielen, doch es spielt nur ton ab mit snem bildschirmschoner passendd zum ton..... ich willaber video sehen!!!!

Was mach ich nur falsch?

LG DJWalnuss

...zur Frage

Musik von windows media player auf dem desktop ziehen

wie mache ich das?

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Reihenfolge von Windows Media Player

Wieso kann man beim Windows Media Player nicht einstellen, das er die Lieder nach der Reihenfolge abspielt und nich zufällige Reihenfolge... wenn ihr versteht, was ich meine :D

Danke im vorraus :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?