Desktop blinkt im Sekundentakt Windows 10?

1 Antwort

Wenn der anmeldebildschirm noch normal ist, dann versuche einmal den Computer mit gedrückter und gehaltener Shifttaste zu starten .. einfach nach der Anmeldung auf die Shifttaste drücken und sie so lange halten bis der Computer fertg ist mit dem Start ... (Shift = Grossschreibetaste). Das bewirkt, dass die Programme im Autostart nicht gestartet werden. Wenn das dann nrmal läuft, ist das ein Programm, was automatisch startet.

Du kannst den Computer auch mal im abgesicherten Modus starten und schauen ob das dort auch passiert .. die Taste F8 beim Start ein paar mal schnell hintereinander antippen .. dann kommt ein Menu .. dort wählst Du Windows abgescherter Modus und lässt ihn komplett starten bis Du in den Explorer gehen kannst ... und dort Dateien anschauen kannst. 

Was möchtest Du wissen?