Desktop Bild einfrieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit "Einfrieren" ein Screenshot meinst, dann öffnest du am besten erstmal Paint.

Dann drückst du auf deiner Tastatur auf "Druck" auf der rechten Seite links vom Ziffernblock.

Danach gehst du auf Paint

->Bearbeiten

->Einfügen

Dann speicherst du das Bild ab, und schon hast du ein Bild von deinem Desktop ;)