desktop auflösung und qualität schlecht. wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt hat sich dein Grafikkarten Treiber iwie verabschiedet. Installier den mal neu. Dann stell die Desktopauflösung mal manuell höher.

wo kann ich den denn installieren? und ist das egal welchen ich nehme?

0

Hört sich an als wäre die Auflösung am PC oder die Einstellungen am Monitor nicht richtig. An manchen Monitoren gibt es eine Taste, mit der man alles automatisch einstellen lassen kann. steht oftmals "Auto" dran. Versuch das mal.

geh auf den desktop

rechtsklick-grafikeigenschaften-displayeinstellungen und dann die bildschirmauflösung auf 1280 x 800 stellen

mfg, Passi12

das klappt bei mir nciht das habe ich ja eingestellt aber bei mir stehen bei der bildschirmauflösung nur die zahlen 1024 x 768

0

Vermutlich ist deine Grafikkarte kaputt - kannst du die Auflösung hochdrehen?

Das hatte ich auch mal. Ich habe mit der Systemwiederherstellung meinen PC auf den Stand zurück gesetzt, wo alles noch normal war.

das habe ich auch versucht aber bei mir klappt die symstemwiederherstellung nicht. immer wenn der pc dann neu hochfährt steht da (es ist ein fehler aufgetreten) :S

0

das klappt bei mir aber nicht wiel immer wenn ich das mache steht nach dem neustart das ein fehler aufgetreten ist :/

0

Was möchtest Du wissen?