Desktop auf Sekundärem Bildschirm (Beamer) Bitte schnell Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Bitte schnell Hilfe?

Für eine schnelle Hilfe ist diese Plattform ungeeignet, dafür geht man eher in einen IR-Chat.

Da das mit den Videos in LibreOffice Impress allerdings nicht so gut funktioniert

Das ist so nichtssagend das keiner helfen kann ohne die Glaskugel zu bemühen.

Wird mein Desktop und somit der vlc Media Player auf dem Beamer sichtbar?

Da es eine Funktion von VLC ist sollte es doch egal sein unter welcher Distribution Du das machst :-/

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einstein314
12.07.2017, 13:38

Ja, Sorry. Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen dass die Frage blöd ist. Tut mir leid. :-(

1

Bitte schnell Hilfe !?

....wie bitte ? wünsch dir was ist hier nicht und wie schon @Linuxhase sagte,  ist das die falsche Plattform dafür....

Ich hasse dieses WhatsApp Ding,  und wenn das überhand nimmt, und vermehrt nur noch Fragen über diesen Weg hereinkommen,  ist es für mich Zeit zum Verabschieden...

Hellseher sind wir nicht und keiner weiss,  wie dein Linuxsystem konfiguriert ist...  Linuxsysteme sind wie  ein  Universalbaukasten !  Fehlt etwas, oder ist etwas falsch zusammengebaut,  dann funktioniert es möglicherweise nicht.   

Deine wenigen Infos lassen jedenfalls keinen Schluss zu,  ob das funktioniert, oder ob es Probleme gibt.  Manchmal reicht ein kleines Detail Unterschiied,  gerade bei solch komplexen Aufgabenstellungen mit so vielen unbekannten Faktoren und dann heisst es...

sicher ist es nur, wenn du es vorher selbst getestet hast....

du hast doch alle Voraussetzungen dafür !?  Der Laptop ist sicher einsatzbereit und irgend ein Monitor wird sich doch auch finden,  und wenn es damit funktioniert,  dann wird es auch mit dem Beamer funktionieren....   Wenn es tatsächlich wichtig ist,  muss die Zeit dafür, das vorher zu testen einfach sein...

Sollte es nicht funktionieren,  darfst du dir an der eigenen Nase ziehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einstein314
12.07.2017, 13:37

Wie meinst du WhatsApp Ding?

0
Kommentar von Jack63G
18.07.2017, 08:21

Was ich mit Whatsapp-Ding meine ?

Das Dings da >

https://www.gutefrage.net/whatsapp-news

....ein sehr schlechter Trend, eine richtig miese Abhängigkeit, welche auf kurz oder lang GF zu einer billigen Chatplattform abwerten wird.

Fact ist, dass dadurch eindeutig die Qualität leiden wird,   dass dadurch der administrative Aufwand erheblich steigen wird,   dass  die Werbung selbst und damit auch die Repressalien durch die Werbeindustrie zunehmen werden,

Meine Meinung ist es, dass das alles nicht wirklich gut sein kann....

0

Was möchtest Du wissen?