Wie kann ich wieder auf die Desktop-anzeige bei t-online auf dem tablet wechseln?

1 Antwort

Guten Abend mogik,

welches Tablet meinst du genau? Geht es um unser Puls? Willst du zurück zum Homescreen wechseln? Wenn ja, dann hast du unten den Homebutton als Taste auf dem Touchscreen.

Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Natalie, ich habe ein Microsoft surface-tablet und wenn ich t-online-Mails öffne, erscheint immer die mobile Ansicht. Wo kann ich die Desktop-Anzeige einstellen, also so, wie es auf einem normalen PC angezeigt wird?

Gruß,

mogik

0
@mogik

Hallo mogik,

wie rufst du deine E-Mails ab?

Öffnest du über das Tablet den Webbrowser? Wenn ja, welchen genau? Falls du direkt auf die Internetseite gehst, sollte in der Regel eine Abfrage kommen, ob du die mobile Ansicht nutzen möchtest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?