Desktop an Taskleiste anheften funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ganz rechts neben der Uhr auf das Feld klicken! erstes such ergäbnis bei google ^^

Hanniball253 29.10.2012, 22:59

das hab ich auch gefunden, aber ich verstehs nicht ^^ ich hab die leiste auf die linke seite verschoben, deshalb vermut ich mal, dass das feld über der uhr gemeint ist, aber da steht nichts vom desktop

0
Aniloverx3 29.10.2012, 23:07
@Hanniball253

Nein neben der uhr/datum bei win7 rechts daneben sofort nix beschrieftet einfach nur ein Feld darauf klickste und eig muss dan nur der destop zu sehen sein programme unten minimirt so ists bei mir...

Ah syr hab grad erst gecheckt mit dem verschieben ja dann über der uhr einfach drauf klicken halt ^^

0
Aniloverx3 29.10.2012, 23:22
@Hanniball253

Bitte aber woher sollte ich den auch wissen wie du deine leiste verschoben hast ^^

0

Geh ma auf start und dan suchen desktop dann zich ihn rüber auf die taskleiste sollte ganz einfach sein habs auch zimlich einfach beschrieben.

Hanniball253 29.10.2012, 22:49

dann minimieren sich aber nicht alle programme, sondern der ordner "desktop" wird geöffnet

0
Aniloverx3 29.10.2012, 22:51
@Hanniball253

Ah ja tut mir leid war wohl dan nicht das richtige ich guck ma was sich machen läst wen ich was finde sag ich bescheid.

0

drück f11 das sollte helfen wenn es das is was ich denke

Was möchtest Du wissen?