Desktop als Tabelle Rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab es raus gefunden, danke für die mühen. Falls noch jemand hier rauf kommt mit den selben Problem: Strg + Shift + 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klicke rechts auf das Symbol für Benachrichtigung und beende den Tabletmodus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulfberht
15.08.2016, 18:40

Danke für den Tipp, daran liegt es aber leider nicht. Tablet-Modus war/ist nicht aktiv.

1

Hab ein Screenshot zwar gemacht aber dann festgestellt das ich den hier gar nicht hochladen kann....

Wieso kannst du keinen Screenshot hochladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulfberht
15.08.2016, 18:39

Okay dafür mal danke, aber entweder wurde es mir nicht angezeigt oder ich hatte Tomaten auf den Augen! Aber bei meinen eigentlichen Problem bringt mich das jetzt auch nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?