Deskophintergrund Diashow mit Bildern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Bildschirm rechtsklicken -> Anpassen anklicken -> Bildschirmschoner anklicken -> Fotos auswählen und unter Einstellungen die Datei mit den gewünschten Fotos eingeben


Nachtrag: Sorry, ich habe die Anweisung für Einrichtung vom Bildschirmschoner gegeben. Du willst Hintergrundbilder wechseln. Da hat wahrscheinlich "Exthdar" recht! Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rehtsklick auf desktop

anpassen

desktophintergrund

durchsuchen

und da nen Ordner auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertnatsu
04.11.2016, 07:37

ja aber davor würde ich die bilder mal in einen ordner tuhen kann sein das er sie ja in anderen ordnern hat

0

Was möchtest Du wissen?