Desirett Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erfahrungen bzgl. etwaiger Medikamente einschließlich der Pille bringen dich nie auch nur ein Stück weiter in deiner Recherche. Erfahrungsberichte variieren immer zwischen super gut und super schlecht. Letztendlich pickst du dir dann den Erfahrungsbericht heraus der dir am besten gefällt. Ob dieser nun mit deiner voraussichtlichen Erfahrung zu tun hat ist dann nicht abzuschätzen.

Nocheinmal genauer: Selbst wenn Person A, B und C super schlechte Erfahrungen mit der Pille, in diesem Fall Desirett, gemacht haben heißt das doch noch lange nicht das du damit nicht gut zurecht kommen kannst.

Andersrum kann es auch sein das du die Pille viel schlechter verträgst als alle die dir Erfahrungsberichte geliefert haben.

Welche Nebenwirkungen möglich sind kannst du jederzeit der Packungsbeilage entnehmen. Gewichtszunahme bspw. ist eine häufige Nebenwirkung.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?