desirett 1 mal vergessen

1 Antwort

Naja...um absolut sicher zu gehen wirst du das so machen müssen...du kannst aber auch nochmal mit deiner Gynäkologin/en reden!!

Pille (zum durchnehmen) 2 mal vergessen?

Hallo:) seit Ca 3 1/2 Monaten nehme ich die Pille (die 1. 3
Monate hatte ich Evakadin, dann gab mir meine Frauenärztin desirett und meinte das wären exakt die selben Inhaltsstoffe);seit 2 Wochen nehme ich jetzt also desirett. Ich habe sie vor zwei Tagen zweimal vergessen (ich nehme sie immer abends) und dann in der Früh nachgenommen. Jetzt habe ich meine Tage/Abbruchblutung und weiß nicht ob ich einfach 7 Tage Pause machen soll oder einfach weiternehmen? Ich habe sie vorgestern und gestern normal am Abend eingenommen und joa... Hoffe ihr könnt mir helfen!

Wie in der Überschrift schon gesagt nehme ich die Pille nonstop.

Liebe Grüße

...zur Frage

Pille danach?Blutung trotz Pille?

Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen seit 1 Jahr noch nie vergessen hab habe ein neues blister angefangen um am 10 Tag meine Pille vergessen das war ein Dienstag und am Mittwoch die Pille genommen und am Donnerstag GV gehabt und habe es erst dann gemerkt das ich die Pille vergessen haben und 5 nach dem GV die Pille danach genommen und in der Apotheke würde mir gesagt ich soll weiter meine Pille nehmen jtz habe ich aber Blutungen bekommen jtz wollte ich fragen ob ich trotzdem verhüten muss da ich ja sozusagen ja meine Blutung bekommen habe

...zur Frage

pille vergessen, normal weiter nehmen?

habe gestern vergessen die pille zu nehmen, die heute habe ich aber genommen

habe noch genau 7 tage im blister drinnen

soll ich die einfach fertig nehmen und währendeessen anders verhüten ? und meine zweite frage wäre wie lange dauert es bis sie wieder wirkt ?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille Desirett pille danach und Wirkung?

bei der Desirett pille Blutungen und schmierblutung normal ?. Da man die pille durch nehmen muss.? Wirkt die pille dann noch oder hab ich kein schützt mehr ? Und Kann man die pille danach nehmen.? (Ich hab eine Pille ohne ostrogäne)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?