desirett 1 mal vergessen

1 Antwort

Naja...um absolut sicher zu gehen wirst du das so machen müssen...du kannst aber auch nochmal mit deiner Gynäkologin/en reden!!

Pille durchnehmender einmal vergessen?

Muss meine Pille durchnehmen. Also ohne Pause .. habe sie gestern vergessen... ist jetzt 24 Stunden her.. einfach weiter nehmen das ist klar.. aber wenn ich jetzt eine nehme, ist der Schutz dann noch da??? Ps verhüten nicht gerne mit Kondom weil keine passen

...zur Frage

Pille danach?Blutung trotz Pille?

Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen seit 1 Jahr noch nie vergessen hab habe ein neues blister angefangen um am 10 Tag meine Pille vergessen das war ein Dienstag und am Mittwoch die Pille genommen und am Donnerstag GV gehabt und habe es erst dann gemerkt das ich die Pille vergessen haben und 5 nach dem GV die Pille danach genommen und in der Apotheke würde mir gesagt ich soll weiter meine Pille nehmen jtz habe ich aber Blutungen bekommen jtz wollte ich fragen ob ich trotzdem verhüten muss da ich ja sozusagen ja meine Blutung bekommen habe

...zur Frage

pille vergessen, normal weiter nehmen?

habe gestern vergessen die pille zu nehmen, die heute habe ich aber genommen

habe noch genau 7 tage im blister drinnen

soll ich die einfach fertig nehmen und währendeessen anders verhüten ? und meine zweite frage wäre wie lange dauert es bis sie wieder wirkt ?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille Desirett pille danach und Wirkung?

bei der Desirett pille Blutungen und schmierblutung normal ?. Da man die pille durch nehmen muss.? Wirkt die pille dann noch oder hab ich kein schützt mehr ? Und Kann man die pille danach nehmen.? (Ich hab eine Pille ohne ostrogäne)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?