Desiree Klaeukens - Warm in meinem Herz Chords

2 Antworten

Hach ja, Chordify und Akkorde... ;)
Die Fehler sind auf zwei Dinge zurückzuführen: Erstens kann Chordify nur Dur-/Moll-Akkorde angeben (nicht einmal Septakkorde sind dabei!) und zweitens sind die Akkorde doch ziemlich "schwammig", d.h. aus den vielen Tönen lässt sich gar nicht mal so einfach überhaupt ein brauchbarer Grundakkord herausarbeiten. Ich könnte versuchen, dir einfache und passende Akkorde dazu zu machen, aber die wären dann auch anders und wirken vielleicht nicht so gut wie die im Original.

Hallo, schon mal vielen Dank für deine Antwort.

Es wäre super wenn du mir ein paar Akkorde zu dem Song machen könntest. Ich denke das würde mir bei dir Orientierung helfen.

Ich dank dir. :)

0

Intro/Zwischenspiel + Strophe (4 mal):
G D7 Em D7
G D7 Em D7
C D C D C D

G D7 Em D7
C D C D C D D

Refrain:
C D Em D
C D Em Am
C D Em D
Hm Hm D D

Outro:
G D7 Em D7
C D C D C D
G

Wenn man an den richtigen Stellen schaut, ist Chordify tatsächlich sogar sehr nah dran.

Welche bekannten Lieder höre sich gut auf dem Klavier an?

Wie oben schon steht suche ich Irgent welche Lieder die man eigentlich kennt die sich geil auf dem Klavier anhören (nichts altes)

...zur Frage

Wanda - Das wär schön Chords?

Hallo, hat jemand die Harmonien von dem oben genannten Lied? Würd mich riesig freuen!

Danke Zuzu

...zur Frage

Musiknoten geben nur Verhältnis zueinander an, sind aber keine absolute Maßeinheit für Zeit?

Ich verstehe irgendwie nicht, wie Musiknoten funktionieren. Damit meine ich diese Notierung mit fünf Linien und den Punkten.

Wenn ich eine Viertelnote habe, weiß ich, dass diese doppelt so lange dauert wie eine Achtelnote. Aber man weiß doch gar nicht wie lange eine Viertelnote ist? Vielleicht 1 Sekunde? Oder nur 0,01 Sekunden?

Es gibt doch bei Musiknoten gar keine absoluten Maßeinheit für Zeit, sondern nur ein relatives Verhältnis der Noten zueinander (Volle, halbe, viertel, achtel, sechzehntel, etc.)?

Und die Tonhöhe fehlt bei Noten auch, schließlich wird die in Hertz angegeben.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gitarren Übung vergessen?

Hallo!

Ich komme mir gerade richtig dumm vor, ich hatte Gitarrenuntericht und da hatten wir eine Übung zum up-und downschlag gemacht. Wir sind gerade bei der Mollpentatonik und mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein wie die Übung ging. Ich habe mal ein Bild von dem was ich im Unterricht aufgeschrieben habe dazu getan.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ich bin in ihn verliebt aber er nicht in mich-was soll ich tun?

Hallo liebe User, es sieht so aus, ich bin total verliebt in einen Jungen aus meiner Schule, wir sind auch echt gute freunde und machen viel miteinander aber ich bin mir sicher dass ich für ihn nur eine gute Freundin bin, ich bin überglücklich wenn ich in seiner Nähe bin und wir uns umarmen oda so aba gleichzeitig bricht es mir das Herz, dass ich nicht mehr für ihn sein kann. Ich heul mir Abends die Augen aus weil ich mich in meinem inneren so leer fühl. Ich weiß nicht was ich machen soll, ihn vergessen kann und will ich nicht und es ihm sagen auch nicht weil ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will. Ich bin grad echt am Verzweifeln. Ich denk jede Sekunde an ihn und es gibt im Moment nichts schöneres für mich als wenn wir was machen, egal was, aba bin auch jede Sekunde traurig weil er so nah aba auch wiederrum so weit weg zum greifen is und weiß einfach nicht wie ich mit diesem scheuslichen inneren Gefühl weiterleben soll. Habt ihr ein paar tipps für mich? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kiefer (Diskus)

Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich bin hier sowas von am verzweifeln. Vor einem Monat hat mein Kiefer sehr laut geknackt gehabt und plötzlich fühlte sich alles anders an: mein Mund ging nicht mehr gescheit auf und meine Zunge "passte" nicht mehr genau in meinen Mund. Ich ging zum Zahnarzt der mir sagte das ich eine Kiefermuskelverspannung hab und es warm halten solle. Doch mir ging es die nächsten Tage viel schlimmer und ging wieder hin, sie schickten mich zur Radiologie um mrt zu machen. Es kam heraus, dass es vor gerutscht ist. Mir würde Physiotherapie verschrieben, was auch besser wurde ich bekomme mittlerweile meinen Mund wieder ganz auf. Aber Schmerzen tut es immer noch und mein Kiefer knackt sehr oft. Ich weis nicht mehr weiter und habe keine Hoffnung mehr das es jemals wieder besser sein wird. Ich kann nicht mehr wie früher essen :( harte Sachen wie Karotten Äpfel usw gehen überhaupt nicht mehr. Hab ihr mal mit sowas Erfahrungen gemacht? Oder ähnliches? :( :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?