Desintresse oder verletztheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche verstehen eben mit sowas keinem Spaß. Und solange man nicht den Menschen kennt und nicht weiß wie er reagiert würde ich sowas auch lassen. 

Aber ich denke wenns ums aussehen geht sollte man keinen Spaß machen das war schon verletzend was du gemacht hast. 

Ist wohl besser so dass es gekommen ist wie es gekommen ist und dass er konsequent tschüss gesagt hat.

Bevor man witze über andere macht sollte man 10 mal nachdenken

Entweder gekränkter Stolz (spricht nicht für ihn), oder der Witz, den du gemacht hast und den er nicht lustig fand, hat das Fass zum Überlaufen gebracht, weil ihn immer wieder Sachen an dir gestört haben (ihr passt einfach nicht zusammen).  

Nee ist nicht übertrieben, sondern konsequent. Was ist daran lustig jemanden zu beleidigen?  Ich hätte ähnlich reagiert. 

Was möchtest Du wissen?