Desinteresse, unklare Situation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mäuschen.. ja solche Situationen hatte ich schon genug. Das wird dir jetzt nicht gefallen, aber wie du schon richtig erkannt hast ist das sehr seltsam. Ich persönlich denke dass er entweder dass Interesse verloren hat, oder leider eine andere kennengelernt hat. Hör auf mich, der schlimmste Fehler den du jetzt machen kannst ist ihm hinterher zu laufen. Schreib ihm nicht mehr und warte ab, auch wenn ich weiß wie schwer das ist. Und tu dir selbst den Gefallen und steiger dich da nicht rein, ansonsten wird echt jeder Tag wo nichts von ihm kommt eine riesige Enttäuschung. Ich weiß wovon ich spreche..

Lg

Danke dir!! Ja ist wirklich extrem schwer, besonders weil so großes Interesse da ist. Und ich habe auch so oft mit ihm diskutiert weil es mir seit paar Wochen wirklich offensichtlich auffällt, dass er anders ist und es regt mich auf weil er anscheinend nicht ehrlich mir gegenüber ist. Und eine andere kennengelernt zu haben wär auch möglich, auch wenn er meinte, dass er zu keiner anderen Kontakt hätte.. einfach nur traurig 

0
@s1xpm

Darf ich dir noch einen Rat mitgeben? Um zu wissen wen du vor dir hast, richte deine Aufmerksamkeit nicht auf seine schönen Worte, sondern NUR auf seine Taten!! Und mit diesen Diskussionen machst du alles noch viel schlimmer.. Jungs hassen Diskussionen! Aber sieh es so, ihr habt beide verloren. Er hat dich verloren, und du die kostbare Zeit, die du an ihn verschwendet hast ;) Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder reden willst, pn..

1

Ich kann dir leider erst schreiben wenn ich länger registriert bin

0

Es kann schon sein, dass er viel mit Fußball zu tun hat. Ich habe aber eher das Gefühl, dass er einfach kein Interesse hat.

Wenn mir jemand mehrmals absagt - vor allem so kurzfristig - würde ich ihn irgendwann in den Wind schießen. Das habe ich nicht nötig. Wenn nicht mal ein Vorschlag für das nächste Treffen kommt und er sich generell kaum meldet, suche ich mir was Besseres. Und das solltest du auch tun.

Mein Rat wäre, auch wenn du es letztendlich selbst entscheiden musst: Schütz dich selbst und lass die Sache schleifen, wenn auch von ihm nichts kommt. Du bist mehr wert, und du wirst jemanden finden der das erkennt und dich so behandelt wie du es verdient hast.

Hmm also mir scheint, dass er entweder wirklich viel mit Fußball zutun hat und sich dementsprechend extrem darauf konzentriert. Fußball kann mit regelmäßigem Training und Spielen schon viel zeit beanspruchen.

Oder er hat wirklich kein Interesse mehr an dir. Und wenn du ihn dann noch sehr oft darauf anschreibst, wird das sicher nicht besser. Überleg dir mal, ein Junge den du nicht als Freund wölltest aber mit ihm geschrieben hast, würde das bei dir so machen wie du bei dem jetzt. Wärst du dann nicht auch evtl genervt und würdest abblocken?

Versuch evtl mal weniger zu schreiben und schau ob er sich von sich aus meldet. Wenn er es macht, dann ist schonmal soweit geklärt, dass du ihm nicht egal bist. Wenn er sich garnichtmehr meldet, dann lass ihn und such dir einen der sich für dich interessiert.

Das mit der Zeit hab ich schon stark bemerkt da er sich die komplette letzte Woche nicht gemeldet hat. Das hätte man doch einfach vorher sagen können und nicht von dem ein auf den anderen Tag sich nicht mehr melden. Soviel Respekt gegenüber der anderen Person muss schon da sein 

0
@s1xpm

Ja es gibt leider so vieles was auf der Welt sein müsste aber leider nicht ist.

Ging mir früher nicht anders. Interesse an einem Mädchen, Viel miteinander gesprochen und kaum erwähnt man, dass man mehr will schon ist man von heute auf morgen nurnoch luft. Ist in dem Alter wohl normal. Würde es auf Angst sich festzulegen tippen...