Desinteresse oder Unsicherheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er war enttäuscht, dass du genau dann weg fährst, wenn er wieder nach Deutschland kommt. Vielleicht hatte er auch etwas für euch beide geplant und war dann verwirrt.

Das habe ich auch manchmal, dass ich dann einfach schnell antworte und mir später auffällt, dass man das auch anders hätte lösen können. Ich würde ihn aber nicht fragen, warum er so komisch reagiert hat, das kann einiges zerstören, glaub mir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er etwas dagegen, dass du ohne ihn in den urlaub fährst 
und will dass du entweder bei ihm bleibst oder ihr zusammen wegfliegt..

ich kannte das mal, dass mein freund nach spanien mit 2 verwandten geflogen ist und mir hat es nicht so gefallen weil er so schöne neue Erfahrungen dort macht und das ohne mich :/
(mit mir darf er keinen urlaub machen weil die eltern streng sind) und ich wusste dass wir sone schönen erfahrungen nicht zusammen machen können bzw nochnie gemacht haben

macht ihr oft urlaub? wenn nicht will er vllt auch mal dass du mit ihm urlaub machst anstatt mit freunden oder so.
oder er hat angst dass du dich dort ''zu sehr'' vergnügst
und jmd anderes kennenlernst

versuch deinen freund mal drauf anzusprechen.. 
Es ist nicht immer wahr was man sagt.. dann ist es aber nicht gleich lügen sondern (so blöd wie es klingt) vielleicht ne art ''hilferuf''
also nicht dass er hilfe braucht :'D
aber dass er dir nicht direkt sagen will dass er dich vermissen würde und
deswegen etwas anderes sagt.. damit es nicht eifersüchtig klingt :s


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?