Desinteresse oder anderer Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte das denn Desinteresse sein wenn sie dich was fragt? Wenn du jemanden uninteressant findest fragst du doch nicht extra noch was nach und verlängerst damit das Gespräch.
Sie wollte das Chats verhindern, oder hatte noch ne wichtige Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SibSam
03.03.2017, 13:34

"Sie wollte den Abbruch des Chats verhindern, oder hatte noch ne wichtige Frage!"

0

Woher sollen wir das denn wissen, was in ihrem Kopf vorgeht? Frag sie. Wir können nur spekulieren. Wenn sie dich was fragt, hat sie wohl interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie etwas fragt zeigt sie ja Interesse an dir. Und wenn sie das tut obwohl du schlafen gehen möchtest, will sie wahrscheinlich das du selbst wach bleibst um weiter mit ihr zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Problem wenn sie dir ne frage gestellt hat 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?