Desinteresse hilfreich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt wie eine typische Filmhandlung, kenne diesen Gedankengang aber von mir selber, nach dem Motto "Wenn sie sich nicht meldet bin ich ihr auch nicht wichtig."

Mach es nicht. Am Ende wirst du es nur vermissen mit ihr zu schreiben. Es bringt dir also nichts außer Kummer. Vielleicht hat sie viel um die Ohren oder vergisst einfach zu schreiben, oder sie hat einfach kein interessantes Thema und will dich nicht stören. Irgendeinen Grund wird es geben.

Sprich sie einfach diskret darauf an.
Wahrscheinlich bemerkt sie das "Problem" gar nicht und sie wird sich freuen zu hören, dass du

1. Interesse hast

2. sie auf etwas aufmerksam machst, was ihr nicht bewusst war.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben nicht. Mädchen stehen drauf zugespamt zu werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schreibt sie denn? Kurz oder lang, welche smileys, stellt sie fragen? Wenn du das Gefühl hast dass sie Interesse hat kannst du das mal machen. Kann auch sein dass sie schüchtern ist
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RamboAli
29.12.2015, 02:25

Hm ja sie schreibt mit Smileys und stellt auch mal Fragen :)

0

Was möchtest Du wissen?