Desinteresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich noch nicht unbedingt von Desinteresse ausgehen.

Es könnte auch bedeuten, dass du ihr wichtig bist und sie als letztes an dich denkt - vielleicht sogar danach länger als an die anderen

nach dem Motto:

https://www.youtube.com/watch?v=x6zjwfWpApk

Nicht unbedingt, vielleicht hat sie dann am meisten Ruhe, dir zu antworten.