Desinfizierung einer Badewanne

5 Antworten

heißes Wasser, Brennspiritus, Sagrotan, und wenn das alles nicht reicht Chlor.... Aber ist dein Hund krank????? Ein gesundes Tier überträg keine Krankheiten..... L.G.

und schwupp sind alle keime weg! waaahnsinn!

klingt mir etwas zu reinlich ;)

Klar, Viss Bad&Dusche, mach ich auch immer, wenn ich den KaKlo sauber gemacht habe!

Je später der Abend, desto ....... Hallo erstmal

@skywalker66

Hallihallo, da bin ich wieder, frisch, fromm, fröhlich, frei, wie man so schön sagt!

Sagrotan, das benutze ich allerdings nicht, wenn nur ein Hund darin gebadet hat. Die paar keime hält mein Immunsystem aus.

Naja, das kommt wohl auch drauf an, in welcher Odelbrühe der sich mal wieder gewälzelt hat ;o)

Wenn du sie wirklich sauber und hygienisch rein haben willst empfiehkt sih danchlor oder andere chlorreiniger

Normaler Badreiniger reicht.