desinfiziert kamillentee?

0 Antworten

Kamillentee?

Wie kann man einen Kamillentee schmackhaft machen?

...zur Frage

wieso wird mir bei kamillentee bei bauchschmerzen nur durch dem geruch

erbrechendschlecht das soll doch gesund sein bei bauchweh. ist das eine angelernte körperreaktion (kamillentee getrunken erbrochen = kamillentee grund fürs erbrechen = immer erbrechen bei kamillentee)? kann das sein?

...zur Frage

Hund hat fremden durchfall geleckt/gegessen?

Also mal davon abgesehen dass ich in dem Moment, wo ich sicher ging das es Exkrement ist, und kein design verunglückter Eintopf oder kotze, fast gekotzt hätte und den Hund auch schimpfte. Mach ich mir eher sorgen, ob ich mit ihm zum TA muss?

Er hat als er ein Welpe war, Kaninchen Kot gefressen - natürlich nur dann, wenn ich ne Sekunde lang nicht hingeguckt habe. Danach gabs 3 Jahre Kotfreie Gassigänge. Heute hat er wieder ein ekliges aufstoß Geschenk gefunden.

Sterben, sollte er ja davon nicht, oder? Kann er Krankheiten bekommen? Er ist vorherige Woche geimpft worden (die stelle ist noch leicht geschwollen), Tollwut vor einem Jahr. Zuhause hab ich mit einer hundefreundlicher Shampoo seine Schnauze "gewaschen" - inkl. dem ganzen rest und seine Zähne geputzt.

Was soll ich ihm morgen noch geben? Was kann es für folgen geben? Er verhält sich normal, hat gefressen und schläft wie ein Bär. Der Durchfall war etwa 300gr. Er hat evtl. 20g-40g gegessen.

Mix Terrier - Yorkshire/australian, 6,3kg , 4,5 Jahre alt, Männlich

...zur Frage

Ohrloch seid 2 Wochen entzündet. was tun?

Hallo, ich habe seid anfang des Jahres Ohrlöcher. Vor einigen Wochen war die linke Seite entzündet. Es hat sich um das Ohrloch rum Grind gebildet. Ich habe die Ohrringe dann raus getan und mit Kamillentee desinfiziert. Nach ca. 2-3 Wochen war dann alles wieder Ok. Dochals das Ohrloch verheilt war, ist das andere entzündet. Wieder ist aussen rum Kruste, die man slürt. Es ist auch ca einen Halben cm um das ohrloch rot. Was kann ich machen? Ich will meine Ohrlöcher behalten aber ich will auch dass es nicht noch schlimmer wird. Leider habe ich auch kein Kamillentee mehr.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es sinnvoll Desinfektionsmittel im Haushalt anzuwenden?

Ich bin ein großer freund von Desinfektionsmittel, für mich ist es selbstverständlich z.B. Türklinken die ja jeder anfasst auch wenn er krank ist zu desinfizieren.Nun zu meiner Frage welche "Sachen" sollte man alles Desinfizieren reicht es aus solche selbstverständlichen Dinge wie Türklinken, Toilette, Küche usw zu desinfizieren oder sollte man quasi sein ganzen Haus desinfiezieren ( Alle Tische, Schränke usw) oder bringt das nichts ?

...zur Frage

Mit welchen Desinfektionsmittel kann ich die Wunde meines Hundes reinigen?

Hallo leute,

Meine hündin hat sich den schwanz aufgehauen, und es geht jeden tag wieder aufs neue auf und blutet. Sieht auch nicht gerade gut aus, allerdings schmerzen hat sie keine und sonst verhält sie sich wie immer.

Bevor ich zum Tierarzt gehe, wollte ich fragen was man noch tun kann? Habe jetzt mit leicht lösenden pflaster für menschen erstmal die wunde versorgt.

Nun bin ich am überlegen ob ich es desinfizieren soll. Durch das ich altenpflegerin bin, habe ich normale händedesinfektion da von Ahd 2000.

Kann ich das bei ihr anwenden? Was kann man noch zur Desinfektion nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?