Desinfizieren vom lippenbandpiercing Meine Frage ist ob man das lippenbändchen nach dem stechen auch nur mit Listerin desinfizieren kann?

1 Antwort

Nein ich denke das reicht nicht...du solltest es mit dem Mittel desinfizieren, das dir dein Piercer sagt, bzw. mitgibt!! 

Wie kann ich ein Buch desinfizieren oder reinigen?

Viele Gegenstände und Flächen im Haushalt kann ich ja mit unterschiedlichsten Flüssigkeit und Sprays desinfizieren. Aber ein Buch und deren Seiten wird ja logischerweise dabei beschädigt. Habt ihr Tipps, wie ich ein Buch reinigen bzw. desinfizieren kann?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem lippenbändchen Piercing und hat das weh getan beim stechen?

Also ich möchte mir ein lippenbändchen Piercing machen genannt auch smilie Piercing hat jemand Erfahrung damit und hat das weh getan beim stechen ?

...zur Frage

Piercing mit Sterilium desinfizieren?

Darf ich ein (Bauchnabel-)Piercing mit Sterilium desinfizieren? Auf der Packung steht Hände-Desinfektionsmittel. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Die ''Wunde'', also das Piercing desinfiziere ich mit Octenisept. Würde das das Piercing auch desinfizieren ?

ich habe das Piercing seit 5 Wochen und möchte nicht, wenn ich es dann wechsle, dass Bakterien reinkommen, weil ich falsch desinfiziere ;)

danke !

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen? Ist das gefährlich?

Ich möchte ein lippenbändchen Piercing aber meine Eltern werden es nicht erlauben. Deshalb wollte ich fragen ob es gefährlich ist sich es selber zu stechen oder was man beachten muss. Hat einer Tipps oder kennt sich jemand aus? Und welche mm größer muss man bei den Piercings dann nehmen? Und welches Material dass sich nichts entzündet?

...zur Frage

Was sind die Nachteile von einem Lippenbändchen Piercing?

Hallo Leute, Ich wollte mir ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen. Aber wie sehr schadet es den Zahnfleisch und den Zähnen? Tut es sehr weh wenn man es sich stechen lässt? Was sind noch nachtteile?

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen oder zum Piercer gehen? Bitte um Rat :))

Hey! Ich habe vor mir ein Lippenbändchen stechen zu lassen.. meine Frage ist, ob ich es selber stechen soll, oder lieber zum Piercer gehen soll? Weil eigentlich sind da ja keine Nerven oder so drin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?