Desinfektionszeug

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virugard ist zuverlässiger bei Viren als das blaue,.. Ich riech das blaue aber lieber und das blaue kann man auch besser auf der Haut verteilen.. *lol das andre fühlt sich so rau/komisch an

36

Aber soll hautfreundlicher sein :)

0
19
@miniwo

Nicht alles was glänzt ist gold ;)

0

Entweder ist es nur eine neue namensgebung oder eines ist staerker.Frag in der Apotheke nach,die wissen es genau.Oder googlen

Das zweite ist besonders gegen Viren ausgelegt, dem Namen nach.

19

Sowas habe ich auch schon gedacht. Danke dir.

0