Desinfektionswaschmittel und Weichspülkammer...

1 Antwort

Alles, was in die Weichspülkammer eingefüllt wird, kommt erst mit dem letzten Spülgang der Maschine in die Wäsche und bleibt dann in der Wäsche, wird also nicht noch einmal ausgespült. Was in die Waschmittelkammer eingefüllt wird, wird zwischendrin mit dem Wasser wieder abgepumpt und mit den verschiedenen Spülgängen der Maschine wieder ausgewaschen/- ausgespült - meistens hat man aber trotzdem einen Rest davon noch in der Wäsche.

Dein "Desinfektíonswaschmittel" ist dann also kein WIRKLICHES WASCHMITTEL, sondern ein Desinfektionsspüler. LG

Gewichte vs Maschinen - was ist besser?

In meinem Fitnessstudio gibt es, so wie in allen anderen wahrscheinlich auch, sowohl normale Gewichte als auch Maschinen. Gibt es da einen Unterschied? Können Maschinen die "normalen" Gewichte wirklich 1-1 ersetzen?

zb: Brustpresse statt Bankdrücken mit Langhantel Bizepsmaschine statt Curls mit Kurzhantel Schulterpresse statt Military Press mit Langhantel usw.

...zur Frage

Was genau bedeutet das "Eco"-Programm der Waschmaschine?

Was ist der Unterschied zum normalen Programm? Ist das vielleicht energiesparender? Wer kann mich aufklären?

...zur Frage

Waschmittel klumpt in der Waschmittelkammer

seit einiger zeit verklumpt das pulver waschmittel in meiner waschmaschine im waschmittelkammer, sprich, es kommt wahrscheinlich nicht genug wasser durch o.ä.

wie kann ich das beheben? müsste ich sie eventuell entkalken? stimmt was mit dem sieb nicht?

danke im voraus :)

(nehme zurzeit persil megaperls color)

...zur Frage

Unterschied zwischen TU und normale Uni? ^^

Was ist der Unterschied zwischen einer Technischen Uni und einer normalen Uni? ^^ zb in Mathe

...zur Frage

Kann ich eine normale Haushaltsheizung mit normalen Diesel betreiben?

kann ich eine normale Haushaltsheizung mit normalen diesel betreiben? gibts es einen unterschied zwischen Heizöl und Diesel ausser der Farbe?

...zur Frage

Sind Wäsche Hygienespüler sinnvoll oder überflüssig?

Ich wollte gerne mal wissen ob diese desinfektions Hygienespüler die man anstatt Weichspüler nimmt sinnvoll oder total überflüssig sind?

Es gibt ja Sagrotan, Persil, Impresan und die Drogerie Eigenmarken...

Da werden Keime, Pilzen und Bakterien restlos getötet vor allem andere Krankheiten die auf der Verpackung aufgelistet sind. Zudem soll es die Waschmaschine vor befallen von solchen Bakaterien, Keime usw ebenfalls schützen wenn man die Hygienespüler regelmäßig anwendet...

Ist das wieder eine Werbemasche oder ist es wirklich manchmal sinnvoll zb. bei Unterwäsche oder Wäsche die man nicht kochen darf.

Sind diese Produkte auf den Markt, die die Menschheit unbedingt braucht. Oder brauchen SOLL???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?