Desinfektionsmittel von Fussnägel Wegbekommen

3 Antworten

Naja, wenn es dich im Winter sehr stört, versuche es mit Sterillium, damit haben wir immer die Flecken auf dem OP-Fußboden entfernt. Bekommst du in der Drogerie. Nur wenn deine Nägel porös sind, könnte der Farbstoff auch im Nagel selbst sein.

Schüssel mit warmen Wasser, seife reinlegen, Füsse weichen lassen und versuchen mit einer Nagelbürste leicht schrubben.Jeden Tag wiederholen bis es weg ist. Viel Glück

Warten... Das wächst raus.

Entfernung von OP-Desinfektionsmittel

Hallo, kann mir zufällig jemand einen Tipp geben, wie ich dieses orange OP-Desinfektinsmittel (sorry, ich weiß den korrekten Namen dafür nicht) aus den Klamotten bekomme? Herkömmliches waschen sowie die vorherige Behandlung mit Fleckenspray tun es nicht. In die Reinigung möchte ich die Sachen nicht geben. Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man Desinfektionsmittel als Deo benutzen?

Hallo meine Freunde, vor einiger Zeit hatte ich ein Erlebnis, also mein Freund Anton und Ich waren im Schwimmbad und weil es so voll war gab es auch nur eine Umkleidekabine, also waren wir wohl gezwungen eine Unkleide zu nehmen. Beim umziehen bemerkte ich aber das er als Deo Desinfektionsmittel benutzte. Angesprochen habe ich ihn nicht, er sagte auch nichts, aber trotzdem wundert es mich. Was nun?! Was denkt ihr denn? Ich denke das könnte in mode kommen, Ihr auch?

...zur Frage

skoliose op (danach)

Ich hatte Ende Juli meine Skoli op und vor 2 Wochen haute mir einer voll auf dem rücken und seitdem sticht das extrem aber normalerweise spüre ich nix da wo es sticht seit der op Was könnte das sein?

...zur Frage

Sich selbst operieren, verändern?

Hallo, ich frage mich ob man sich eigentlich selbst operieren kann? Z.B. eine Nasen OP, Schamlippen-verkleinerung, Blinddarmentzündung.... Da ich oft lese das Frauen mit ihrer Vagina nicht zufrieden sind oder mit ihrer Nase. Und kann ja sein das man gerade irgendwo in der Wüste ist und Zufällig stolpert und man sich das Bein bricht. Wenn man jetzt ein Skalpell, Desinfektionsmittel, Nähzeugs etc. hätte, dann könnte man sich doch eigentlich operieren?

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?