Desinfektionsmittel trinken?

2 Antworten

Es ist ein jämmerliches, schmerzhaftes und langes Sterben, wenn die Mundschleimhaut, die Speiseröhre, der Magen und der Darm verätzt werden.

So etwas mag man nicht mal dem ärgsten Feind wünschen.

Ok danke für die Antwort

0

Ich hab 5 Monate lang in einer Psychiatrie gearbeitet und bei uns waren überall Desinfektionsmittelspender verteilt und ich glaub nicht dass das tödlich ist aber man kann sich damit schon verletzen, wenn man auf die Idee kommen sollte es zu trinken

Bei uns waren keine Desinfektionsmittelspender. Die waren nur im Schwesternzimmer auf der Toilette. Ok

0

Ist Grippe wirklich so tödlich?

Hey. In der Schule geht momentan eine Grippewelle um. Ich bin leider auch krank geworden. :-( Bisher ist niemand daran gestorben. Warum meinen die Medien dann das die Grippe sooo tödlich sei? Ich meine sonst wären meine Klassenkameraden alle schon längst tot und ich auch...

...zur Frage

Sollte man bei jeder noch so kleinen offenen Wunde extrem vorsichtig sein wegen Blutvergiftung?

Folgendes Szenario: Man rasiert sich, schneidet sich und bemerkt es nicht. Bakterien / Dreck dringt ein, es kommt zu dieser Vergiftung und man stribt. Ist das realistisch? Angeblich kann das wirklich so geschehen. Nur was kann man tun? Kleine Verletzungen hat man doch des öfteren oder?

...zur Frage

stimmt es, das durch das Wasserlassen Bakterien ausgespühlt werden?

ich bin seid Dienstag erkältet und fühle mich echt matschig.

es heißt ja immer man soll viel trinken um viel flüssigkeit ablassen zu können. aber stimmt es wirklich dass durch das urinieren die krankheitserreger bzw. bakterien ausgespühlt werden?

...zur Frage

Darf ein frisch gestochenes Tattoo mit Desinfektionsmittel in Kontakt kommen?

Ich lasse mir am Mittwoch mein erstes Tattoo stechen, nun ist meine Frage ob 1 Tag später Desinfektionsmittel auf das Tattoo kommen darf? Ich arbeite beim Arzt und da bleibt es leider nicht aus das mal Desinfektionsmittel dran kommt, also ist das schlimm? Danke im voraus

...zur Frage

Urin wegwi?

Hallo. Bei mir hat jemand auf der Toilette auf den Boden gepinkelt. Habe Desinfektionsmittel-Reiniger auf den feuchten Urin Fleck gesprüht und weg gewischt. Danach noch ein zweites Mal darauf gesprüht und weg gewischt. Bin dann in die Rest feuchte des Desinfektionsmittel gestiegen (es war nicht ganz trocken). Meine Frage ist jetz, ob noch Urin im Desinfektionsmittel war. Habe übrigens das Desinfektionsmittel-Reiniger 5 Minuten wie beschrieben einwirken lassen damit 99,9% der Bakterien entfernt sind. So steht es auf der Flasche. Ich frage deshalb weil ich eine Kontaminationsangst habe.

...zur Frage

Kann man Urin trinken? (;

meine freundin hat behauptet das man Urin trinken kann stimmt das wirklich? wenn ja is das nicht gefährlich mit den bakterien und den komischen geruch.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?