Desinfektionsmittel im Mund?

6 Antworten

Hallo Sarafuchs,

nein dabei sollte eig. nichts passieren, solange du nicht die ganze Flasche austrinkst :). Spühl halt nochmal deinen Mund mit Wasser aus und dann sollte auch gut sein ;).

MFG Branbaer

Alles gut , oder hast du die ganze Fläche getrunken ? :D nein jetzt mal ernst , alles gut 😊

Das hilft dir nicht gegen die viren. Das macht nur resistent

Kann es sein das ich krank werde oder ist es was schlimmeres?

Hallo also seit 3 Tagen geht es mir nicht so gut, mir dreht es mein kopf fühlt sich so leer an, hab Bauchschmerzen hin und wieder, Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit bissl probleme mit der Luft. Kann es sein das 8ch krank werde? Sollte ich morgen zum Arzt? Oder hab ich evtl was schlimmeres? Bin 17 Übergewichtig, muss auch sagen das ich mich sehr schnell in kleine wehwehchen reinsteigern und aus ner Mücke nen Elefant mache mein arzt sagt immer ich hab nix schlimmes. Aber in momenten wie diesen denk ich ich hab was schlimmes.

...zur Frage

Meine Hände sind gereitzt und es wird nicht besser?

Hallo um es kurz zu machen meine Hände sind schon seit Monaten gereitzt. Und damit meine ich nicht das sie ein bisschen trocken sind. Ich arbeite in einem Krankenhaus und wenn ich dort desinfektionsmittel benutze, brennen sie wie feuer und ich muss mich echt zurückhalten nicht zu schreien. Man könnte meinen in dem Desinfektionsmittel ist etwas worauf ich allergisch reagiere. Aber das passiert auch beim Hände waschen und auch beim Hände eincremen. Muss sagen das ich wirkliche jede Handcreme durch bin und ich habe bis jetzt keine einzige gefunden bei der ich diese Reaktion nicht hatte. Meine Stationsleitung hatte mal einen Termin beim Hautarzt für mich vereinbart, dort wurde mir aber nicht geholfen. Mir wurde eine Fettcreme für die Hände verschrieben ( ich glaube momecutan heißt die) die meinen Händen auf jedenfall linderung schaffen sollte. Aber auch da war wieder dieses elende brennen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich Bitte um Ratschläge.

Lg msyvess

...zur Frage

Desinfektionsmittel auf den Lippen?

Hallo !

Mein Sohn hatte die Idee sich die Lippen mit Hände-Desinfektionsmittel zu putzen.

Es kam auch einiges in den Mund rein und besonders die Lippen haben gebrannt

Getrunken hatte er nichts und ich hab ihn den Mund danach sofort gründlich mit Wasser ausgepült

Kann da trotzdem was passieren und muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Was ist eine Hypochondrie?

Ich möchte es wissen.

...zur Frage

Hilfe HUND HAT BLAUEN STEMPEL IM MUND GEHABT.. WAS NUN?

Ist das giftig ??? Was soll ich tun seine Zunge ist blau und seine Hände auch noch ....😢

...zur Frage

Mittel gegen Schweiß an den Händen?

Hallo, ich habe IMMER schwitzige Hände, nicht sehr doll, aber feucht sind sie immer :( Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? Am besten wären Hausmittel oder so... schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?