Desinfektionsmittel im Mund?

6 Antworten

Hallo Sarafuchs,

nein dabei sollte eig. nichts passieren, solange du nicht die ganze Flasche austrinkst :). Spühl halt nochmal deinen Mund mit Wasser aus und dann sollte auch gut sein ;).

MFG Branbaer

Alles gut , oder hast du die ganze Fläche getrunken ? :D nein jetzt mal ernst , alles gut 😊

Das hilft dir nicht gegen die viren. Das macht nur resistent

Was macht man, wenn man Angst vor dem Partner hat?

Was macht man dann?

Egal ob die Angst begründet oder unbegründet ist. Was tut man dann? Es ansprechen oder runterschlucken und weitermachen?

Ich gerate innerlich immer in Panik, wenn mein Verlobter sich aufregt und mit mir schimpft. Versuche zwar solche Situationen zu verhindern, aber wie es eben so ist, klappt es nicht. Habe schreckliche Angst ihn zu verärgern.

Er regt sich schnell auf, er wird laut und sein Ton wird hart und bestimmend. Heute hat er anscheinend einen schlechten Tag und deswegen nicht so gute Laune. Er rief mich vor kurzem an und brüllte direkt los. Weil ich eine Tasse habe stehen lassen und die Wärmflasche im Bett vergessen hatte - am Dienstag und heute hat er es erst gesehen. Ich wollte beides wegräumen, weil ich ja weiß was sonst passiert, hatte es aber vergessen, da ich gehen musste. Er ist alles andere als ordentlich und sein Wohnzimmertisch ist eine einzige Katastrophe, dennoch mich für sowas kleines fertigmachen.

Ich hätte eben heulen können, musste mich aber wegen der Leute hier und wegen ihm (er hasst es wenn ich anfange zu weinen), zusammenreißen.

Insgesamt spüre ich schon, dass ich Angst vor ihm habe - ich bin eben sehr sensibel... . Wie soll man dann damit umgehen?

...zur Frage

Psychisches problem selbstmord Gedanken Klinik Aufenthalt?

Ich habe massive Probleme und weiß nicht mehr weiter mit mein Leben ich komme aus Berlin
Ich weiß. nicht ob das Depression sind der Teufel mich persönlich holen will oder ich einfach durchdrehe, ich bin 18 Jahre alt Grade mal und überlege täglich warum ich lebe, ich würde sehr gerne in Behandlung am liebsten Klinik Aufenthalt ich habe aber keine Ahnung wie ich das mache ich bin sehr am verzweifeln ich bitte um Ratschläge

...zur Frage

Desinfektionsmittel gegen Pickelbildung?

Hallo,

da ich schon seit nem halben Jahrzehnt mit diversen natürlichen und unnatürlichen Mitteln versucht habe meine Pickel in Zaun zu halten und kläglich gescheitert bin, wird man natürlich sehr einfallsreich.

Zwar entstehen Pickel auch durch übermäßige Talkproduktion, aber auch durch Bakterien oder allgemein dreckige Haut. Ich habe durchschnittlich immer 4 Pickel im Gesicht, große die auf meiner weißen Haut wie das Rot in einer Ampel aufleuchten.

Nun habe ich vor 3 Tagen angefangen mir vor dem Schlafen gehen ein klein wenig Desinfektionsmittel in die Hand zu leeren, es in den Händen zu verreiben und mir dann im Gesicht zu verteilen, natürlich nicht ohne mir vorher die Hände und das Gesicht mit Wasser gewaschen zu haben. Ich bekomme seitdem keinen einzigen Pickel mehr.

Da ich natürlich alles tu damit es ENDLICH passt hab ich mir schon seit längerer Zeit angewöhnt mein Gesicht mit einer guten Creme einzuschmieren und die Haut ist schön weich, das verhindert gleichzeitig dass meine Haut austrocknet von dem Mittel.

Das Desinfektionsmittel zieht ja sehr schnell ein und ich mache die Augen zu und atme nicht ein bis es gut eingezogen ist, das unter der Nase, um den Mund herum und bei den Augen tu ich mir währenddessen mit dem Handtuch wegwischen.

Nun meine Frage, kann dieses Mittel (Genauer Name: Isozid-H, eigentlich für Wunddesinfektionen) irgendwelche Schäden an der Haut verursachen oder ist es generell nachweislich ungesund?

Überall anders liest man nur "mmhh tus lieber nicht, ist nicht dafür entwickelt worden". Meine Ansicht aber: Irgendeine Lösung muss es geben - und das was dafür entwickelt wird WIRD nie funktionieren, sonst hätten die Pharmakonzerne keine Einnahmen mehr und würden pleite gehen.

Danke für die Antworten,

bin männlich, 19 Jahre alt.

...zur Frage

Hilfe HUND HAT BLAUEN STEMPEL IM MUND GEHABT.. WAS NUN?

Ist das giftig ??? Was soll ich tun seine Zunge ist blau und seine Hände auch noch ....😢

...zur Frage

Spühlmittel tab angefasst un Dan was gegessen?

Hab ein Spühlmitteltab angefast dann meine Hände aber nur bisschen mit normalen Wasser abgewaschen und Dan ein stück käse gegessen das aber wieder ausgespuckt weil ich mir gedacht habe das normales Wasser ohne seife nichts bringt und Dan hab ich auch noch mein Mund ausgespült ist das schlimm? waren die Tabs in wasserlöslicher Folie allerdings haben die wohl bisschen Feuchtigkeit abbekommen weil ein paar schon bisschen undicht waren in der Packung. hab inzwischen glaub ich 4 oder 5 mal Hände gewaschen nur hab immer noch angst also das des giftig war oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?