Desinfektionsmittel getrunken was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drink jetzt so viel WASSER wie möglich

Du verdünnst dadurch das Mittel und es wird unschädlicher (aber trotzdem Arzt)

So wurde es zumindest beim letzten erste Hilfe Kurs beigebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 liter lauwarmes wasser trinken und mit mittel-zettel zum doc .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte nochmal antworten, wenn du beim Arzt warst und es dir wieder gut geht?  :) Sonst macht man sich hier Sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly2911lilly
29.07.2016, 15:49

Habe jetzt ersteinmal 5std geschlafen und außer leichtes Kopfweh geht es eigentlich wieder, aber falls ich doch ins Krankenhaus fahren sollte, kommentiere ich gerne nocheinmal kein Problem :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly2911lilly
29.07.2016, 09:54

Ist das so schlimm? 😳

0
Kommentar von Hope124
29.07.2016, 09:56

ja

0
Kommentar von lilly2911lilly
29.07.2016, 15:52

Also auch zum Arzt wenn soweit nichts ist? Habe jetzt nurmehr ein leichtes Stechen im Brustbereich und leichte Kopfschmerzen

0

Dringend Notarzt anrufen! Etikett bereithalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?