Desinfektionsmittel gestern auf die Lippe gekommen?

2 Antworten

Also auf der Dose/Flasche müssen diese Gefahrenzeichen sein, wenn da das Symbol für hochgiftig ist, wirst du sterben.xD

Weiß zwar nicht für was man bei so einer frage eine ironische Antwort geben muss aber ok

0

Nein man tut Desinfektionsmittel doch auch auf eine wunde. Also nein.

Sind Nadeln einer Fichte giftig für Hunde?

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend haben wir unseren Tannenbaum aufgestellt. Es ist eine Fichte, die leider schon stark Nadeln verliert. Seitdem schleichen unsere beiden Hunde unentwegt um den Baum. Einer von beiden kaut auch ständig auf etwas herum. Ich vermute, dass es Nadeln von dieser Fichte sind. Leider reicht schon die leichteste Berührung und es rieseln Nadeln vom Baum. Ich kann ja leider nicht alle zwei Minuten unter dem Baum saugen... Nun meine Frage: Sind die Nadeln einer Fichte giftig für den Hund? Wenn ja: Was tun, außer den Baum wieder abbauen?

Ich danke im Voraus für sachliche Antworten mit Erklärung!

...zur Frage

Freundin küsst anderen direkt neben Lippe/ sitzt auf seinem Schoß?

Gestern war sie mit ihrer Cousine feiern und hat ziemlich viel getrunken. Bei Snapchat hat sie dann ziemlich viele Bilder mit nem Typ gemacht, und die Fotos wurden immer intimer. Zuerst hat sie auf seinem Schoß gesessen und er hatte seinen Arm um sie in Brusthöhe Später hat sie dann ein Bild hochgeladen auf dem sie ihn umarmt und ihm einen Kuss wirklich unmittelbar neben die Lippe gibt. (Kann sein dass die Lippen sich sogar minimal berührt haben)

Meine Frage ist nun wie ich mich verhalten soll, hatten schon öfter Auseinandersetzungen wegen meiner Eifersucht

...zur Frage

Chemtrails das Gift über Deutschland?

Seit einiger Zeit beobachte ich Flugzeuge / Jets die Chemtrails / Contrails in die Luft Sprühen.Ganz Stark wird in Köln mit dem Zeug rum Gesprüht. Ich brauch mir von niemanden sagen lassen das es sowas nicht gibt,oder es nicht giftig ist.Denn ich sehe kein anderen Grund warum überhaupt von morgens bis abends bis zu 20 Flugzeuge ihr Zeug ablassen müssen.Problem war auch Seitdem das bei uns in Köln das Gesprüht wird mir Ständig Schwindelig wird,ich Übelkeits Anfälle bekomme und ich Vergesslich und Müde werde.Jetzt meine Frage: Habt ihr sowas auch in Letzter Zeit beobachtet,oder seit ihr ganz anderer Meinung.Lasst raus was ihr denkt!

...zur Frage

Lippe verbrannt! Was nun?

Hallo,

ich habe mir im trunkenen Zustand die Lippe verbrannt, indem ich mir einen Sambuca im Mund angezündet habe und dabei nicht genug darauf geachtet habe, dass die Flamme aus dem Mund rausgeht, sondern die Lippe berührt hat. Ich weiß, das war total doof, aber ich kann jetzt leider nichts mehr daran ändern.

Die ersten beiden Tage hat es total gebrannt und ich habe mir nun gestern eine Salbe (Eucerin Acute Lip Balsam) aus der Apotheke geholt. Die roten Stellen rings um die Verbrennung sind nun weg, allerdings befindet sich mitten auf der Oberlippe eine große braune Stelle mit extrem trockener Haut. Meint ihr das gibt eine Narbe? Was kann ich tun, um dies zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?