Desinfektionsmittel gegen Krätze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe etwas gefunden, das dir helfen kann: Neemöl. Das ist reine Natur und kann nicht schaden, obwohl es stark wirkt. 

Weiter hier etwas aus naturheilkundlicher Sicht: www.textlog.de/medizin-praxis-homoeopathie/krankheiten/haut/kraetze.html,

Ich selbst habe einen Silbergenerator, mit dem ich mein kolloidales Silber selbst herstelle. Das ist das stärkste Antibiotikum überhaupt und wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze gleichermaßen zuverlässig. Wenn du jemanden kennst, der es herstellt, kannst du bestimmt etwas bekommen - ansonsten im Internet.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Alles Gute!

Kommentar von luk2000
09.10.2016, 01:22

das problem ist nicht das ich stark betroffen bin sondern das ich alles alle paar stunden reinigen soll was ziemlich nervig ist ... 

0

Info über Krätze>

http://www.apotheken-umschau.de/haut/kraetze

In der Apotheke wirst Du sicher ein entsprechendes Desinfektionsmittel erhalten. Notfalls in einer online Apo..nachschlagen.

Kommentar von luk2000
08.10.2016, 23:50

habe den Apotheker gefragt der konnte mir nichts dazu sagen...

0

Was möchtest Du wissen?