Desinfektionsmittel für die Hände

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desinfektionsmittel bekämpft leider den Geruch nicht! Aber es gibt da was ganz tolles. Das sind so Edelstahlseifen. Die benutzt du zusammen mit Wasser und der Geruch neutralisiert sich. Funktioniert übrigens auch wenn du mit den nassen Händen über eine Edelstahlspüle reibst!

Das neutraliesiert auch wirklich und meine Hände rechen dann nicht, als ob ich am Turn-Reck war oder so?

0
@Pranked

Also bei mir funktionierts wunderbar!! Und mein Freund der gelernter Koch ist schwört auch darauf!

0

Desinfektionsmittel auch nicht. Reib die Hande mit Zitrone ab, oder verdünntem Essig. Aber dann gut eincremen.

Septoderm Desinfektionsmittel für Hände hatte ich und neutralisiert Gerüche und zusätzlich trocknen die Hände nicht aus

Was möchtest Du wissen?