Desinfektion für Gedehnte Ohrlöcher?

2 Antworten

Protolind. Wasserstoffperoxid ist zu aggressiv und trocknet die Haut aus.

Hast du dich informiert wie man richtig dehnt?

Ja hab ich

0

Wasserstoffperoxid 3%

billig und gut ;-)

Dehnstäbe rausnehmen beim Desinfizieren?

Ich dehne jetzt seit ein paar Tagen meine Ohrlöcher und steh im Moment mit 2mm noch am Anfang. Ich bin nur noch ziemlich unsicher bei der Desinfektion und da sich Ohrlöcher beim Dehnen ja auch schnell wieder zusammen ziehen, sobald man den Dehnstab einmal rausnimmt, bin ich mir unsicher, ob ich die beim Desinfizieren lieber drin lasse? Ich sprüh die Ohrlöcher im Wesentlichen ohnehin nur ein und massier sie noch mit einem Gel. Danke im Vorraus für jede Antwort :)

...zur Frage

Vorgehen bei Dehnen von Ohrloch?

Hallo Community, ich würde gern mein unterstes Ohrloch jeder Seite dehnen, ich peile etwa 12/14mm an. Natürlich habe ich mich bereits reichlich eingelesen, weiß um die Risiken und Materialien, den Unterschied zwischen Plugs/Tunnel/Schnecken/..., würde aber gern ein paar Tips zum Dehnen selbst haben. Ich will nicht so schnell wie möglich weit gedehnte Ohrlöcher haben, sondern mir dafür die Zeit nehmen, die meine Ohrlöcher dafür brauchen. Nun habe ich mehrere Arten des Dehnens und mehrere Zeitvorgaben gesehen.

  1. Manche lassen das Expanderstäbchen ein paar Wochen drin, und setzen direkt den nächsten Stab rein, wenn das Ohrloch das zulässt. Der Plug wird erst eingesetzt, wenn die optimale Größe erreicht ist.
  2. Manche setzen ein Plug ein, lassen den ein paar Wochen drin, und schieben dann einen Expanderstab der nächsten Größe einfach durch und setzen anschließend direkt den größeren Plug ein.
  3. Manche dehnen nur mit Plugs, indem sie Tape drum herumwickeln und den Plug dann wieder einsetzen.
  4. Das Dehnen mit Schnecken habe ich noch nicht so ganz durchblickt, aber da ich Schnecken nicht sehr schön finde, fallen die bei mir leider raus.

Alle rieten jedoch dazu, das Ohrloch auf jeden Fall vor dem Wechseln des Plugs/Stabs mit Vaseline einzumassieren. Das würde ich dann sehr wahrscheinlich auch machen, weniger Reibung = weniger Risiko.

Nun würde ich gern wissen, wie ihr eure Ohrlöcher gedehnt habt, und in welchen Abständen, sowohl zeitlich als auch Millimeter-technisch. Wenn ihr besondere Erfahrungen mit Materialen gemacht habt, immer her damit. Ich tendiere zu organsichem Material (wahrscheinlich Holz oder Knochen), wegen der Geruchsentwicklung.

Also, immer her damit, ich freu mich auf eure Ratschläge und Tips.

...zur Frage

Ohrloch dehnen auf 3mm

Hallo ich will meine Ohrlöcher dehnen hab ganz normale 0,8mm Ohrlöcher wie fange ich am besten an mit wieviel mm und noch ein paar infos von welchen die die Ohrlöcher auch gedehnt haben wär auch nicht schlecht ;) danke

...zur Frage

Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

Hey Leute :D

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir (ohne das meine eltern davon wussten) nen 1,5mm dehnstab ins Ohr machen lassen und will auch bis 5mm weiterdehnen und dann Plugs bzw Tunnel tragen.

Meine Mutter und mein vater sind jetzt total schockiert und verbieten mir das weiterdehnen weil sie meinen das ich mit 80 dann riesige löcher in den Ohren haben werde, das nie wieder zuwachsen wird und ich niemals einen ordentlichen beruf im öffentlichen leben finden werde (trotz abitur und guten noten...)

Und nun zu meiner Frage: Würden 5mm ohrlocher noch zuwachsen? habs eit ich 3 bin normale ohrlöcher gehabt die auch ständig zugewachsen sind wenn ich keine ohrlöcher drinn hatte ;D

Und noch dazu hab ich eine Silber & Gold allergie...

Also wachsen sie wieder zu wenn ich sie mit 18 rausnehme oder wann auch immer , damit ich gut in die Berufswelt starten kann? Oder sollte ich im Bezug auf diese "jugendsünde" lieber nicht weiter dehnen und es einfach sein lassen?

glg Nessa

...zur Frage

Bis wieviel mm "dehnen sich Ohrlöcher wieder zurück"?

Ich will meine Ohrlöcher auf 5mm dehnen. Würden die sich wieder "zurück dehnen" wenn ich in ein paar Jahren keine Lust mehr auf gedehnte Ohrlöcher habe?

...zur Frage

Was passiert wenn man Desinfektion mittel mit Wasser trinkt?

Guten morgen, Ich hätte dann ma nhh frage und zwar was passiert wenn man Desinfektion mittel ins Wasser rein schüttelt und dann das trinkt ? PS. Sollte von meiner Freundin fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?