desigual

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibts ja verschiedene Klamotten :D eine Freundin von mir (13) hat total viele Sachen davon, und die sehn wirklich toll aus :) ( ihre Eltern haben aber auch voll viel Geld) & eine andere Freundin(ebenfalls 13) hat ein T-shirt von desigual und das ist auch total schön und kein bisschen übertrieben und passt auch zu ihrem Alter :)

Ich mag den Laden ganz gerne,aber ich bevorzuge die etwas schlichteren Sachen. Die Altersklasse kann man nicht genau bestimmen,aber ich würde so 20-30 sagen. Kinderkleidung gibt es ja auch noch... Außerdem sind die Klamotten ziemlich teuer,z.B. eine Hose kostet 70€.

Ich bin 17 und gehe da total gerne einkaufen, jedoch achte ich dabei auch viel auf Rabatte oder beim Sommerschlussverkauf oder so, finde den Laden superklasse

hm..na ja,mein stil ist es nicht so,weil die klamotten halt alle einbisschen uebertrieben sind..na ja,also ganz lustig,aber das haengt von der person ab,WIE sie sich kleideit! Ich glaube,meiner meinung nach,ist fuer fast jeden was dabei :)

Wohl eher dem der sich die überteuerten Klamotten leisten kann

also, ich bin 25 und find den laden spitze! Nur etwas teuer! Aber die haben soooo schöne Handtaschen, und mäntel und jeans.

wrde eher sagen ab 20 bis 40 (?)

Ich würd eher sagen 30-50

Was möchtest Du wissen?