Designobjekt, Skulptur, Kunstobjekt?

1 Antwort

ist ja logisch, daß keine antworten kommen, du bist ihre konkurrenz.

wie wärs denn mit einem durchsichtigen gehäuse z.b. aus plexiglas?

7

Wieso bin ich Konkurrenz???

Ich bin doch weder Designer noch Künstler...

Ja, generell wäre Plexi schon prima. Allerdings: Mein Effekt lebt von der eigenen Beleuchtung und sollte so gut wie möglich davor geschützt werden, dass Fremdlicht darauf einfällt...

0
17
@Oxygon

doch so halbwegs schon, jeder der kunst- oder designobjekte bauen, herstellen, erschaffen (und vielleicht mal verkaufen) will, ist konkurrenz. oder sie haben vielleicht einfach keine zeit, "deine" arbeit zu tun.

0
7
@kkk34

Eigenartig...

Ich suche doch eher jemandem, mit dem ich so etwas wie eine Art Zusammenarbeit/Kooperation schliessen könnte.

Er baut die Gehäuse, ich den Effekt, und gemeinsam verkaufen wir die Sache dann.

Ich komme doch ohne die Hilfe eines Designers gar nicht aus...

0
17
@Oxygon

achso, das ging aus deinem text nicht hervor. hast du eine mappe mit arbeiten von dir mitgeschickt und gefragt, ob sie an einer zusammenarbeit mit dir interessiert sind?

0
48
@kkk34

Als Maler ist es mir doch egal ob noch ein anderer zu Malen anfängt. So klein ist die Welt auch wieder nicht.

0
17
@ThadMiller

das kommt daruf an, wo du "deinen markt" hast.

wenn mich ein anderer maler z.b. nach tollen oder beliebten techniken fragen würde und wie man die "macht", würde ich ihm sicher nichts sagen bzw. dass das unterschiedlich ist. er muß selbst schauen.

0
7
@kkk34

Nein, ich habe keine Mappe mit Arbeiten von mir.

Ich sehe mich als Highlight-Experte für Events und Shows.

Ich dachte, das kann man unschwer an meiner Webseite erkennen...

Ich wäre NIE im Traum auf die Idee gekommen, dass ich als Konkurrent von Designern/Künstlern gesehen werden könnte...

Gar niemals nie nicht!

Ich fasse es nicht... Bin ICH so extrem naiv, oder sind es "die Anderen"?

Ich bin fassungslos...

0
7
@ThadMiller

Nein, so klein ist die Welt nicht. Allerdings, wenn jemand Talent hat und gute Arbeit abliefert - dann ist die Welt wohl sehr klein. Denn da wird die Luft schon ziemlich dünn, denke ich.

Und sooo viele tolle Maler gibt es (meines Wissens) nun auch wieder nicht...

0

Was möchtest Du wissen?