Designermode für Einzelhändler á la Center-Gross in Bologna

4 Antworten

Es gibt ein kleines , noch junges Modelabel namens Aloha Pirates. Dieses ist am Bodensee ansässig und sie bieten die Möglichkeit über den Onlineshop als Händler zu ordern. Das Gute daran ist das keine Mindestlots abgenommen werden müssen, sondern nur das was gewünscht ist. Einfach registrieren lassen , Gewerbeanmeldung faxen und los gehts.. habe damit recht gute Erfahrungen gemacht. Adresse: www.alohapirates.com Grüße Kathi

Hi! Um deutsche Jungdesigner zu finden, könntest Du mal ein bißchen bei dawanda oder shopwindoz gucken. Da findest Du echt total viele, kleine unabhängige Designer. Ansonsten gehst Du mal auf Mode-Messen. Die Bread&Butter passt da wahrscheinlich eher nicht. Aber auf der premium (www.premiumexhibitions.com) dürftest Du fündig werden. Da sind zwar auch größere Labels vorhanden, aber eben auch viele unbekanntere, auch internationale Labels vertreten.

Und wenn Du erstmal nen Laden eröffnet hast, dann kommt jede Woche jemand vorbei der sagt "Hallo, ich mach auch Mode, die gut in den LAden passen würde". Und Dein E-Mail-Postfach und der Briefkasten werden auch ständig mit Angeboten voll sein...

Viele Grüße!

Könnte italienische Mode ( Oberteile für Damen udn Accessoires) auf Kommission anbieten! Bei Interesse bitte melden!

Wo befindet sich der Laden? Sollte in der Fußgängerzone liegen, um Laufkundschaft zu gewährleisten!

hallo rabhansl, habe interesse an der kommisions ware. habe eine boutique nähe frankfurt am main. kann man die ware vorher anschauen?

gruss

0

Rabhansl, ich interessiere mich sehr für ital. Damenmode auf Kommissionsbasis und habe auch schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Gilt das Angebot noch?

0

Hallo, ich habe interesse an deiner kommissionsware!!

0

Rabhansel ich habe Interesse an der kommissionsware

0

Hier mein Tipp: junge holländische Firma das Label nennt sich YEST unter www.yest.nl zu findendie mode ist pfiffig und hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Es werden Handelsvertreter vermittelt, die ins Geschäft kommen.

Was möchtest Du wissen?