Designerkleidung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich selber bestelle mir auf Zalando Marken Kleidung. Solche Marken wie Ralph Lauren und andere gibst da auch und die sind alle echt und die meiste Ware ist da auch stark runtegesetzt. <

Glaubst du, die verhökern ihre Fummel billig? Warte mal, bis Lagerfeld wieder für H & M nähen lässt...

Hör mir jetzt genau zu!

Designerware wie soetwas gibt es nicht original mit fehlern, das ist ein trick!

Diese stücke werden sofort aussortiert und auf internetseiten sind alles fake..

Ausserdem wenn es BILLIG Designerkleidung bei ner anderen internetseite geben sollte, wie?Die seite müsste die stücke selber kaufen..wenn die seite sich ein e tasche für 1000euro gönnt dann verkauft sie es nicht für 100 ;) die müssen auch gewinn machen, also eher 1050...

Was lernen wir? ES GIBT KEINE BILLIGERE WARE(WO WÄRE AUCH DIE LOGIK??)UND ES GIBT AUCH KEINE FEHLERHAFTE WARE(WIE DAMALS ALS IN FACEBOOK DIESE GEWINNSPIELE WAREN WO SEITEN ANCHEINEND FEHLERHAFTE IPHONES BEKOMMEN HABEN UND DAMIT GEWINNSPIELE MACHEN WOBEI MAN DIE SEITE LIKEN MUSS)DIE ORIGINAL ist!!

Sorry dass ich da so schreiben muss, aber das muss ja die logik sagen! du kannst als eierverkäufer ja nicht ware der gleichen qualität für 1euro pro karton an normale kunden verscherbeln und gleichzeitig einer internetseite deine eier verkaufen für billiger, damit es bei denen billiger ist und sie die eier bei der internetseite kaufen...

wie macht parndorf dann einen gewinn, wieso gibt es outlets

0

Ich glaube Louis Vuittion schreibt man iwie anders ^^^ Guck mal auf Second Hand Seiten aus Großstädten oder vllt. Amazon?

Was möchtest Du wissen?