designer taschen

5 Antworten

Ich habe wieder einmal bei www.lbshop24.com bestellt. dieses mal habe ich eine Chanel Tasche und Céline Boston Bag bestellt und Vernis Portemonnaie von Louis Vuitton. wieder bin ich sehr positiv überrascht, schnelle Lieferung und der Inhaber beantwortet immer alle Emails schnell und ist sehr ehrlich. Ich kann immer mit paypal Zahlen und bekomme Paket immer innerhalb von 10-12 Tagen, es gibt auch nie Probleme :-) ich werde wieder bestellen heute und kann nur lbshop24.com weiterempfehlen!!!:-) immer gern und immer wieder, bald Berichte ich von nächster Bestellung.

kriegst du dort keine Probleme mit dem Zoll. oder woher versenden die ihre Waren. MFG

0

Ach, du bist also zufrieden! Ich warte auf meine bezahlte Ware seit vier Wochen und bin sehr gespannt, ob ich sie überhaupt noch erhalte! Mal schreibt der Verkäufer, dass er die Ware längst abgeschickt hat und in der letzten Mail schreibt er, dass sie das Paket ein "bisschen" später abgeschickt haben. Was soll man wohl davon halten? Wirst du von diesem Shop gesponsert? Deine Kommentare über den Shop sind ja sehr positiv !

0

Ich denke, ein Shoppingservice könnte dir im Notfall weiterhelfen. Kostet zwar einen kleinen Aufpreis, aber das sind bei den Summen für eine Chnaletasche sicherlich Peanuts.

und wie kann ich das machen mit dem shoppingservice?

0
@mareikemandy

Im Internet gibt es Shoppingservices, welche man anschreiben und mitteilen kann, welchen Artikel man gern hätte. Das sind oftmals Privatpersonen, die sich nebenbei mit Einkaufen für andere ein wenig dazuverdienen.

0

Was möchtest Du wissen?